Projekte in C12 aus C11 und C10 öffnen

V

vulcan

Registriert
15.09.19
Beiträge
231
Reaktionen
155
Ort
Dortmund
Punkte
727
C12.7 unter Win 10

moin,

ich will mit C12 ältere Projekte aus C10 und C11 öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung und nix geht mehr. Auch unter C10 und C11 erscheint diese Fehlermeldung. Kann mir jemand was dazu sagen?

This application failed to start because no Qt platform plugin could be initialized. Reinstalling the application may fix this problem.

thx
 
Danke für den Tipp, hat leider nicht geholfen. Das tool hat zwar angeblich beschädigte Dateien repariert, aber nicht das Problem gelöst.
Aber es hat mich auf die Idee gebracht, intensiv im Internet nach der Fehlermeldung zu forschen. Hier wurde berichtet, dass der SynchronPlayer von VSL dafür ursächlich sein könnte. Also hab ich den reinstalliert und - schau da -, es funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
raketenmann
Antworten
10
Aufrufe
2K
Loftone
Loftone
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
Introsong
Antworten
1
Aufrufe
1K
Introsong
Introsong
CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
14K
CharlyBeck
CharlyBeck

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben