Projekt "IFDP" - Serie von Techno Tracks

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Finde das arrangement spannend gestaltet. Bei mir klingt das ein bisschen so als müsstest du noch an deinen Mixdowns arbeiten.
Track 1 + 3 haben extrem viel Reverb auf der Kick bzw. dem sub, ist zwar bestimmt Absicht aber auf dicken anlagen klingt das glaube Ich nicht gut, hier wäre weniger mehr.
Bei Track 3 ist mir der Lead Synth zu laut.
Track 4 finde Ich klingt schon richtig "rund".
 
bei Techno schrei ich ja immer: her damit
aber werter Charly, nimm´s mir nicht kurmm, aber in die o.g. Tracks will und werde ich nicht reinhören! und warum? genau, mir zu provokant in der Aufmachung
ich liebe und lebe Techno und für mich hat da so eine Aufmachung nix verloren, schade, mag ja größtenteils deine Tracks - und diese Aufmachung hast du gar nicht nötig!

und @All die jetzt was von Kunst schreiben oder gar mich umstimmen wollen: nutzt die Zeit dann lieber für was Anderes (z.B. Musikmachen), thx
 
Krasses Zeug, harter Shize;-)

Der Zusammenhang mit den leicht Faschodesign Geschichten erschließt sich mir nicht so ganz, naja, ist ja KUNST! Har har, als wenn ich jemanden auf Mission umstimmen wollte…

Harte Gangart, nicht mein Ding, aber kann mir schon vorstellen, daß das sein Publikum findet, klingt authentisch.

Mix im club ist immer so eine Sache…am besten da ausprobieren, wenn man einen DJ kennt.
 
Die cover passen zu den Tracks.
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
300
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
127
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
384
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
400
MartyK
MartyK

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben