projekt exit

• Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Reaktionen
0
hi,
ich hab mal ein paar beats von mir auf nen myspace account geladen... ich wollt mal dafür eure meinung hören... ich mach solche musik eigentlich nie... die sachen sind so aus langeweile entstanden und ich wollte einfach mal sehen wieviel aufmerksamkeit ich damit bekomme...

http://www.myspace.com/projektexit

oder:

was meint ihr...? ausbaufähig? also soll nur spaß sein... ihr könnt euch auch gerne die texte mal durchlesen... ich hab mir alle mühe gegeben mir bldösinn auszudenken... mir fällt an der stelle mal ein dass ich sowas glaub ich mal irgendwie aufnehme als vocals :D

f_addm_b91cde2.png

Grüezi

Ich finds immer ein wenig faul, einfach mal den myspace-Account zu verlinken und dann zu fordern: "Sagt doch mal was dazu!"

Gut, ich hör dann jeweils nicht rein, obs jemand anders macht, bleibt im Raum.

Gruss
Mad

ha ha ha,,roooofllll, was hast du denn für ne freundesliste?????

Wie geil ist das denn.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

achso, die musik,,,,sorry, :-D

naja, also für experimental isses echt ok, da gibts viel beschisseneres!

Deine Trax sind gut gemischt, im [g=253]takt[/g], gut instrumentenauswahl etc...respekt!

Den Jazzy song find ich am besten!

You know what to do, ist auch geil gemacht!

Hast da ne ader für, aber deine Friendslist, wielange hast du dafür gebraucht??

lol....

mad, hier, extra für dich, darfst nur du runterladen und anhören, die anderen müssen auf den account (sorry leute... bitte versteht dass):

viel freude beim runterladen...

@Lacunaflow
Wie geil ist das denn....

Siehst Du. Das ist genau das Problem was ich immer mit Hip-Hoppern habe. :D

Tracks sind klasse. Sauber gemixt.

Gruß Superstar

kool... gut gemischt... dass hätte ich nicht gedacht :D

Ich finds immer ein wenig faul, einfach mal den myspace-Account zu verlinken und dann zu fordern: "Sagt doch mal was dazu!"

Na jedenfalls hat Wordless mehr geschrieben als du. Was ist an myspace faul? ein click und alles schoen uebersichtlich...du liesst ja bestimmt eine tageszeitung auch gebunden und willst keine lose blattsammlung haben.

1) jazzy ist cool, soll so bleiben.
2) [g=349]Frequenz[/g]: hmmm kann ich nichts mit anfangen.
3) Knightrider: finde die drums zu laut - oder wahlweise den rest zu leise
4) you know what to do: feine Idee, aber die voclas am anfang reichen aus. spaeter beissen sich die harmonien.

so,.... weitermachen
Gruesse hilge

danke fürs [g=94]feedback[/g], also für you know what to do arbeite ich shcon an nem "ersatz"... ich hab nochmal ein sehr kooles vocalsample gefunden, mal sehen wann es fertig ist...also jazzy und [g=349]frequenz[/g] sind auch meine favoriten... die anderen da bin ich eurer meinung... werden auch noch überarbeitet bzw. ersetzt

Was ist an myspace faul? ein click und alles schoen uebersichtlich...du liesst ja bestimmt eine tageszeitung auch gebunden und willst keine lose blattsammlung haben.
Erstens will ich nicht diese grottige Qualität des Myspace-Players und zweitens habe ich es gerne, wenn über einen Song diskutiert wird und nicht über fünf. Sonst muss ich mir fünf anhören und dazu hab ich meistens weder Zeit noch Lust.

So, ich hab mir Jazzy angehört. Finde die Idee ziemlich cool. Dieser groovige Synth, die Filterfahrten und alles. Gemischt find ichs aber alles andere als gut. Mulmt ganz schön, vorallem in den berüchtigten Tiefmitten. Im [g=118]Bass[/g] wummerts auch nur und drückt nicht. Das Ding wär von der Idee und vom Arrangement sehr cool, wie ich finde. Aber das muss man anders mischen.
Zusätzlich wär ein wenig mehr Songdramaturgie angesagt. Stell dir vor, das Ding läuft im Club. Da müssen die Leute instinktiv erkennen, wanns wieder auf ne Stelle zugeht, wos groovt und pumpt wie Sau.
Ach ja, dieser Synth, der da bis in Fledermausfrequenzen hochfiept: Bitte etwas dezenter. Wenn man das lauthört, sprengts einem ja fast den Gehörgang...

Gruss
Mad

immer hin haste eins gehört.... danke für's [g=94]feedback[/g]... :D

p p p pushhhhh

Um ehrlich zu sein, für mich klingt das als würde ein PC von sich aus Musik machen.

Aber um mal objektiv zu bleiben:
Es mulmt etwas im [g=118]Bass[/g] rum, das stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Aber das Gezwitschere darf ruhig so laut bleiben, wenn nicht noch lauter. Es SOLL ja in die Ohren stechen, oder?

Aber musikalisch gesehen hat es weder Höhen noch Tiefen. Eine musikalische [g=4]Dynamik[/g] ist nicht zu erkennen.

zweitens habe ich es gerne, wenn über einen Song diskutiert wird und nicht über fünf. Sonst muss ich mir fünf anhören und dazu hab ich meistens weder Zeit noch Lust.

ich fühle mit!!

allerdings habe ich heute ferien und zeit alle 5 anzuhören,
und in deiner freunde liste rumzustöbern!
das ist echt die krankeste die ich je gesehen hab!

ich bin mit der musikrichtung leider total überfordert,
da ich des halt fast noch nie überhaupt gehört hab!
aber "you know what to do" gefällt mir direkt!

greets du perversling ;)

Code:
 Es SOLL ja in die Ohren stechen, oder?

jop logisch... soll schon hervorkommen aber jetzt nicht schon in den ohren schmerzen... aber stechen is gut...

puuuschen ihr luuuuschen