Projekt Exportgeschwindigkeit maximieren

multyplayer

multyplayer

Registriert
03.05.06
Beiträge
238
Reaktionen
12
Punkte
345
Liebe Community,
ich habe ein großes Projekt, in dem immer an drei kleinen Stellen das Audio etwas verändert wird. Es gibt also in einer Spur - sehr viele „Takelanes“ und ich wähle immer die Variante aus, die gerade benötigt wird. Alle Spuren bis auf diese sind gefreezed. Auf dem Master sind 4 rechenintensive PlugIns und der Master lässt sich natürlich nicht freezen.
Kann ich noch irgendetwas tun, um den Export (16/44,1) zu beschleunigen?

Gerade dauert der Export ca 2 min. Ich weiß, dass sich das schnell anhört. Allerdings habe ich das Projekt heute alleine 30 mal exportieren müssen (jeweils mit anderer Takelane).
Daher wäre jede Maximierung der Geschwindigkeit im Export sehr, sehr willkommen...

Vielen Dank vorab für Eure Hilfen und Gedanken!
multy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben