Projekt Crash

  • Ersteller DrumDustin
  • Erstellt am
Sorry, mich hat die Grippe richtig fies niedergestreckt seit letztem Wochenende. Hast du noch Bedarf? Dann lad ich die Datei gern irgendwie hoch.
 
Hey in die Runde!

Also: Das Problem besteht nach wie vor, allerdings konnte die Session gerettet werden.

Um das noch ein mal zusammenzufassen:

Es gibt 3 unterschiedliche (Daten-)Stände dieser Session. Die Aufnahme Session, die "Edit Session" und die "Mix Session".
Jeder Stand wird aus Sicherheitsgründen auf 3 Datenträgern gespeichert.

Keiner! dieser 3 Session-Zustände lies sich auf einem meiner Mac´s öffnen. Von keinem der 3! unterschiedlichen Datenträgern.
Getestet wurde unter OS Sierra sowohl mit 10.3 und 10.4. Nix zu machen.

Ein Spaßtest unter High Sierra und Logic 10.4 brachte auch keinen Erfolg.

Es bleibt für mich als durchaus geübter Nutzer von Computern komplett unerklärlich.

Der Einzige, der alle Projekte von allen Datenträgern und in allen Zuständen öffnen kann, ist mein Kollege mit dem Hackintosh.

Muss man das verstehen?
 
So liebe Freunde,

seit dem Update auf 10.4.1 lässt sich das besagte Projekt auch wieder öffnen.

Bildschirmfoto 2018-03-02 um 13.53.54.png
 
Als Logic-Fan darf ich das ja sagen.
Trotz aller neuen Features in 10.4.0 hatte ich beim Überfliegen der "New Features"-Liste das Gefühl, das 10.4.1 Update ist fast noch wichtiger als das 10.4.

Und für Dich ist es mit Sicherheit so - freut mich :)
 

Ähnliche Themen

DrumDustin
Antworten
1
Aufrufe
650
AWF
A
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben