Projekt aufräumen

  • Ersteller RudeRudi
  • Erstellt am
RudeRudi

RudeRudi

Registriert
26.11.19
Beiträge
2.509
Reaktionen
1.965
Punkte
8.512
Hallo beisammen,
ich möchte ein Logic Projekt mit einem Kumpel austauschen und hin und her schicken, da ich in diesem Projekt auch Drums aufnehme und ich kein "OneTakeWonder" bin, fällt da ganz schön Datenmüll an.
Nun habe ich in meiner Verzweiflung die Funktion "Projekt bereinigen" getestet. Auch habe ich manuell nicht benötigte Dateien aus dem Media/AudioFiles - Folder gelöscht.
Leider nervt mich Logic aber bei jedem Start des Projekts und möchte immer noch irgendwelche nicht benötigten Files suchen ...
Wie macht man das denn sinnvoll ?
Danke schonmal
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-04 um 18.06.10.png
    Bildschirmfoto 2021-01-04 um 18.06.10.png
    42,1 KB · Aufrufe: 169
Schau mal im Projekt-Audio nach. Vielleicht ist dort noch eine inaktive Region.
 
Hi, danke ich habs jetzt gefunden.
Ich habe hier jede Menge Dateien gefunden, die zwar in meinem "ArrangeFenster" nicht verwendet wurden, aber bei der Funktion "Projekt Bereinigen" nicht berücksichtigt wurden.
Erst nachdem ich die Dateien hier (siehe Screenshot) markiert und "gelöscht" habe, werden diese beim anschließenden "Bereinigen" wirklich von der Platte gelöscht - das war mir so nicht klar.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-04 um 19.20.03.png
    Bildschirmfoto 2021-01-04 um 19.20.03.png
    508,8 KB · Aufrufe: 156

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
R
Antworten
2
Aufrufe
3K
stoman
stoman
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben