ProjectSAM´s Free Orchestra Metal Sound Spotlight

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.826
Reaktionen
7.537
Punkte
33.211
Hallo zusammen,
nachdem mein Output in letzter Zeit nicht sondernlich hoch war, hab ich wenigstens wieder einen kleinen shorty am Start.
Entstanden ist er beim rumspielen mit nem Multi aus dieser kleinen netten Lib. Alles Orchestrale, also Percussion, Strings, Brass, kommt aus diesem einen Patch.

Hoffe es gefällt dem ein oder anderen. Links zur Lib finden ihr in der Videobesschreibung
und wenn ihr schon mal da seid, laßt doch auch nen Like da! ;-)

 
Sonderpunkt für den Quietscher bei 00:30. 🥳
 
307881653_634285291572493_5806389578448666774_n.jpg
 
oh sorry falscher Thread!! wie kreig t man das wieder weg egal
 
mir fehlt in der Komposition einer der schrill kreischt
 
Hallo zusammen,
nachdem mein Output in letzter Zeit nicht sondernlich hoch war, hab ich wenigstens wieder einen kleinen shorty am Start.
Entstanden ist er beim rumspielen mit nem Multi aus dieser kleinen netten Lib. Alles Orchestrale, also Percussion, Strings, Brass, kommt aus diesem einen Patch.

Hoffe es gefällt dem ein oder anderen. Links zur Lib finden ihr in der Videobesschreibung
und wenn ihr schon mal da seid, laßt doch auch nen Like da! ;-)



Fei a gscheide Musi. Ich habe auch parallel auf YT meine Reverenz erwiesen.
 
Schon beeindruckend was alles kostenlos mittlerweile angeboten wird.
Und vor allem, was du wieder kurzerhand draus machst. :headbang:👍
 
Hm, was ist das denn? Da bin ich von dir anderes gewohnt. Das hier hört sich eng, momoish an. Meddl mit Orchester muss sich breit und episch anhören, davon merke ich hier leider nichts.
 
Und vor allem, was du wieder kurzerhand draus machst. :headbang:👍
Vielen Dank!

Hm, was ist das denn? Da bin ich von dir anderes gewohnt. Das hier hört sich eng, momoish an. Meddl mit Orchester muss sich breit und episch anhören, davon merke ich hier leider nichts.
Ich weiß nicht was momoish ist. Ansonsten kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht weil´s nur dieses eine Patch ist?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
3K
emulator
Antworten
6
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
11K
crayzeee
C

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben