Information ausblenden

ProjectSAM - Free Orchestra

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von emulator, 27.03.20 um 07:47 Uhr.

  1. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.192
    2192
    https://projectsam.com/libraries/the-free-orchestra/

    One solid gigabyte of free, cinematic sounds taken directly from ProjectSAM’s acclaimed libraries. From orchestral string staccatos and brass clusters to symphonic percussion and dystopian sound design. Now with new presets and Kontakt Player compatibility!
     
    L0rdVetinari, MartyK, muffy und 5 andere bedanken sich.
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    9.567
    9567
    Das wird ja viele freuen, die keine Vollversion haben.
     
  3. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    34.597
    34597
    Schönes Angebot.
    Die Free-Sachen gibt's ja schon länger, aber halt nur als "Einzelstücke. Und jetzt geht's auch mit der Kontakt-Player-Version. Und das Ganze zusammen in einer Library - gefällt mir.
     
  4. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    9.567
    9567
    Echt schöne Sachen dabei, macht Lust auf mehr.
     
  5. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    19.099
    19099
    not bad. hab die libraries auch schon alle unten...
     
  6. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    11.601
    11601
    Wirklich ne schöne Aktion von denen und danke für´s verlinken!
     
  7. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    236
    236
    Ja, der große Nachteil von dem Free Orchestra, das klingt wirklich so verdammt gut, dass man mehr will.