F
fisch
- Reaktionen
- 0
abend,
ich habe mit meiner band reprieve (www.reprieve.tk) in eigenregie ne neue cd aufgenommen.
ziemlich brutaler und teilweise auch technischer deathmetal, dürfte den wenigsten hier gefallen, vorallem wegen den vocals. wir haben uns ende august mit pc, pult und ein paar mikros irgendwo in brandenburg in ein stark renovierungsbedürftiges häuschen eingenistet und in einer woche diese cd aufgenommen.
Den Titeltrack gibts hier: Brutal awakening mp3
Falls diese Musik wider erwarten jemandem hier gefallen sollte kann derjenige mir gerne bescheid geben, die ganze cd mit 8 tracks gibts für imho faire 3€ bei mir zu kaufen. Wird übrigens unsere letzte sein, die band löst sich wegen zeitproblemen und erfolgloser drummersuche (na, wer hat den drumcomputer rausgehört?
) ende november auf.
[g=94]Feedback[/g] ist natürlich willkommen.
Benutzt wurde folgendes:
athlon xp2000+ mit m-audio delta audiophile
behringer mic 200
phonic mm122 pult
studio projects b1
shure sm57
cubase sx
reason mit drumkit from hell
n haufen [g=77]vst[/g]-plugins.
Und natürlich gitarren, bässe und mein gutes altes marshallstack.
mfg,
lukas
ich habe mit meiner band reprieve (www.reprieve.tk) in eigenregie ne neue cd aufgenommen.
ziemlich brutaler und teilweise auch technischer deathmetal, dürfte den wenigsten hier gefallen, vorallem wegen den vocals. wir haben uns ende august mit pc, pult und ein paar mikros irgendwo in brandenburg in ein stark renovierungsbedürftiges häuschen eingenistet und in einer woche diese cd aufgenommen.
Den Titeltrack gibts hier: Brutal awakening mp3
Falls diese Musik wider erwarten jemandem hier gefallen sollte kann derjenige mir gerne bescheid geben, die ganze cd mit 8 tracks gibts für imho faire 3€ bei mir zu kaufen. Wird übrigens unsere letzte sein, die band löst sich wegen zeitproblemen und erfolgloser drummersuche (na, wer hat den drumcomputer rausgehört?

[g=94]Feedback[/g] ist natürlich willkommen.
Benutzt wurde folgendes:
athlon xp2000+ mit m-audio delta audiophile
behringer mic 200
phonic mm122 pult
studio projects b1
shure sm57
cubase sx
reason mit drumkit from hell
n haufen [g=77]vst[/g]-plugins.
Und natürlich gitarren, bässe und mein gutes altes marshallstack.
mfg,
lukas