Progressive Trance track sucht Feedback !!!

ganz ok. aber sollten progressive trance tracks nicht auch progression aufweisen? ich finde man "sieht" hier schon dass sich da im laufe des songs wenig tut. hören tut man das auch.

Bin noch recht am anfang mit meiner musik seit 4 monaten dabei klaar ist es noch etwas minimalistisch gehalten aber wie gesagt bin noch stark in der findungsphase
Bin aber f7r jegliche anregung kretik u feedback offen denn es soll mich ja vorran bringen !!

Hallo Brillx

Kann fahnenflucht da nur zustimmen.
mir wird auch oft gesagt das sich zu wenig tut oder es sich zu lange hinzieht.

gegen die länge hab ich ja nich mal was,
technotracks können von mir aus stundenlang gehen.
aber dann muss mehr abwechslung rein.
oder du musst die taktzahl verrringern.

den grundaufbau find ich stark,
könnte ein richtig gutes teil werden.

du hast es ja geschrieben, das du noch nich fertig bist,
also denk ich auch du wirst das noch rausreissen, das ding!

Gruss Primo

Danke auf jedenfall für das feedback erlich das bestärkt mich auf jedenfall weiter zu machen !!
Klar abwechslung ist immer gut ich werde mal sehen was ich da noch herraus kitzeln kann
Wie gesagt vor 4 monaten gestartet o programm tontechnick o irgendwas zu beherschen !!
Einfach rangewagt und ich merke ja auch selbst es entwickelt sich !!
Aber eine meinung zu bekommen von jmd der sich auskennt ist sehr wichtig ..
Danke auf jedenfall

na wenn du grad angefangen hast ist das schon sehr stark.

bin jetzt seit nem guten jahr hier,
meinste wie ich angefangen habe.

änfanger werden wir hier ewig sein glaub ich,
aber mit einem hast du recht.
wir werden immer besser
und was uns nich umbringt, macht uns noch stärker.

Das wirst du auch in den feedbacks merken, glaub mir!

Du machst das schon jut
also blein dran.

Gruss Primo

Es wird immer jmd geben der es besser kann es ist noch kein meister vom himmel gefallen klaar wenn man etwas will dann kann man eig auch etwas erreichen wenn das nötige verständnis vorhanden ist entwikelt es sich auch !! Lieber ein anfänger mit ergeiz und mut als ein großkotz der denkt er kann alles !! Danke für das positive feedback ..
Ich bleibe dranne und wer weiss vllt werde ich ja mal richtig gut !!
Solange bedeutet es üben üben üben !!
:)

also das intro finde ich erfrischend unkonventionell wie auch den einsatz deiner fx sounds (die teilweise auf lfo basieren statt der rauscheffekte). kick gefällt mir auch. nur der bass kann noch schöner klingen. aber da ich nicht weiß was dir an equipment zur verfügung steht ist es schwer tipps zu geben. am besten rumprobieren. der grundsound vom bass ist okay, nur kann der noch runder klingen. nach ner zeit merke ich aber, dass mich das bass etwas nervt. der ist doch recht eintönig. leider hast du keine melodischen sachen drin.

aber progressive trance ist das keinesfalls. vom bass im letzten hälfte / drittel würde ich schon fast auf psytrance tippen.

also an eqiupment steht mir nur mein pc mein programm ein paar vst wie Bazzism für den Bass habe ich den Ultrabass Mx 4/4 benutzt !!
zum abhören ein paar recht günstige aktivmonitore von fluid audio !!!
mit dem kategoriesieren tuh mich erlich gesagt noch etwas schwer !!

also ich arbeite mit fl studio !!