[Progressive House] "You"

Könnt ich mir schön als Opener in einem luftigen DJ Set von Gai Barone/ Blake Jarell etc. vorstellen, sehr nice, nix zu bemängeln :)

Finde den Track an sich auch gut.
Was mich stört ist, dass sich einige Frequenzen ganz schön in die Quere kommen (speziell mitten und höhen).
Da sollte man auf jeden fall nochmal mit dem EQ die Spuren aufräumen.
Z.B. ab 3:15 hört sich bei mir alles sehr matschig an.

Hi,

Summer feeling kann aufkommen. Aber die Clap sagt mir gar nicht zu. Würde ich nach eigenem Geschmack kürzer machen (weniger Decay).

Alles Gute.

Danke erstmal für euer Feedback! Das hört sich doch ganz gut an!

Ich werde mich im neuen Jahr noch einmal dransetzen und die Frequenzbereiche noch etwas aufräumen. Ja, die Clap/Snare könnte vielleicht etwas weicher daherkommen, wobei das Geschmackssache ist. Aber ich werde auch diese noch einmal bearbeiten und etwas dezenter gestalten.

Danke euch!

Gefällt mir gut. Schön produziert. :thumbs up:

Der Track packt mich!
Geile Sache!
Schön das Straighte und das Dazwischendrin kombiniert.
Sound eh klasse :)

Find das Ding auch super!

Schönes knackiges Break! Hälst prima die Dynamik oben und die Sounds passen schön zueinander!
Evtl könnte etwas mehr "Kreativität" an einigen Stellen vorhanden sein! (Wird nicht langweilig, aber irgendwie doch immer wieder das Gleiche).
Und das Outro mit den Drums finde ich unpassend. Für mich würde es runder klingen, wenn bei 5:15 das Stück auf dem Crash mit Hall endet!

Danke, für das nette Feedback!
smil470009513826a.gif

Ich werde mich demnächst nochmal dransetzen und werde versuchen eure Vorschläge umzusetzen.