- Reaktionen
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Hilfe scheinbar auch.@ Wennto: Auf Beleidigungen kann ich verzichten, Danke!
Auf Hilfe scheinbar auch.
Der TE ist mit dem Sound der Demos nicht mehr zufrieden.
Ähh,ja gut,ich kenne nur die alten Versionen von Guitar Pro und da ging halt nur Midi und das hörte sich einfach grauenhaft an.Der TE ist mit dem Sound der Demos nicht mehr zufrieden.
Mit GuitarPro Version wieviel nochmal ? Das wurde noch nicht beantwortet, oder ?
Er hat GuitarPro u Du schlägst powertab vor Ö? Häh ? Mit dem Käfer statt dem Passat
?
Ich bin raus,is wohl nicht mein Tag bzw. Woche.https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif Du hast eigentlich recht,Kuno.
Das hat schon ne Weile lang eine egene Soundmaschine dabei, und die klingt mal so schlecht nicht. Man kann damit arbeiten.Ähh,ja gut,ich kenne nur die alten Versionen von Guitar Pro und da ging halt nur Midi und das hörte sich einfach grauenhaft an.
ist eine gute Idee, man kann natürlich die midi-files in jeden Musikprogramm verwenden.GuitarPro zum Komponieren