Programm für Stimmaufnahme ??


N
NULL
Guest
Hallo leute kann mir jemand mal sagen welches Programm am besten für Stimmaufnahme geeignet ist wo ich die möglichkeit habe auch meine stimme zu ändern echo,verzerrung usw.

Thx

nesma
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Teammitglied
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Punkte Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
Hi nesma,

Da gibt es viele gute Software.

Mit Cooledit

http://www.syntrillium.com

hast du alles was du brauchst. Auch gute Effekte. und einfache Aufnahme- und Schnittfunktionen.

Willst du Playback zu einer CD singen, solltest du dir Cooledit Pro 2.0 anschauen. Da kann mehrere Supren gleichzeitig verwenden.

Falls du noch krass konkrete Fragen hast, stelle sie hier!

gruß,
MK
 
Daniel
Daniel
Registriert
10.12.02
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
128
Hi,
WaveLab ist da nicht so das richtige. Wavelab ist ok wenns um das reine editing geht. Ansonsten würde ich da eher zu Cubase tendieren und WaveLab als externen editor in Cubase einsetzen. dann kannst du dich richtig austoben. Logic ist auch ganz gut. Oder ProTools :)
 

Ähnliche Themen

RK79
Antworten
20
Aufrufe
680
terrablue
terrablue
georgyj
Antworten
11
Aufrufe
425
BodoH
BodoH
S
Antworten
5
Aufrufe
322
Entone
Entone
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben