Programm für Stimmaufnahme ??

N

NULL

Guest
Hallo leute kann mir jemand mal sagen welches Programm am besten für Stimmaufnahme geeignet ist wo ich die möglichkeit habe auch meine stimme zu ändern echo,verzerrung usw.

Thx

nesma
 
Hi nesma,

Da gibt es viele gute Software.

Mit Cooledit

http://www.syntrillium.com

hast du alles was du brauchst. Auch gute Effekte. und einfache Aufnahme- und Schnittfunktionen.

Willst du Playback zu einer CD singen, solltest du dir Cooledit Pro 2.0 anschauen. Da kann mehrere Supren gleichzeitig verwenden.

Falls du noch krass konkrete Fragen hast, stelle sie hier!

gruß,
MK
 
Hi,
WaveLab ist da nicht so das richtige. Wavelab ist ok wenns um das reine editing geht. Ansonsten würde ich da eher zu Cubase tendieren und WaveLab als externen editor in Cubase einsetzen. dann kannst du dich richtig austoben. Logic ist auch ganz gut. Oder ProTools :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
353
Ennui
Ennui
oove
Antworten
18
Aufrufe
541
Gelöschtes Mitglied 93172
G
euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
230
therealelfatale
T
neu
Antworten
5
Aufrufe
491
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben