TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Es wäre außerdem schön gewesen eine Stereo Room Spur zu haben, die Treppenhaus Spur kommt doch echt nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die Spur von dem Gang ja richtig klasse. Habe ich auch durch eine kurze weite Plate geschickt für die Stereoweite. Was mir noch so ein bisschen vom Arrangement fehlt wäre bei den Akustikgitarren eine Solospur. Das muss nicht viel sein und kann sich bei den beiden Akustikparts auch gerne steigern. Könnte mir da eine Spanische Gitarre gut vorstellen. Naja, man spinnt halt mit
So, hab nochmal komplett neu gemixt, diesmal in Reaper, letzter Mix war mit Studio One. Interessiert aber sowieso keine Sau. Feedback bekomme ich keins, warum auch immer. Sind meine Mixe so scheixxe?
So, hab nochmal komplett neu gemixt, diesmal in Reaper, letzter Mix war mit Studio One. Interessiert aber sowieso keine Sau. Feedback bekomme ich keins, warum auch immer. Sind meine Mixe so scheixxe?
Hm also etwas dünn insgesamt. Also wenig Bass, viel Höhen. Die Toms sind das einzige was Bumms hat im Bass, die stechen da quasi raus. Aber Gitarre, Bass und Bassdrum sind kaum zu vernehmen. Da würde ich mal andicken.