muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.074
Bass klingt übertrieben aufgeblasen und verdeckt die Kick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am WE hätte ich noch Zeit gehabt für die Toms
pfff, weiß nicht, die Gitarren haben doch zu wenig Gain oder? Gibts DI´s? Quadtracking wäre auch ein nice to have...
hab mal ein paar backing harmonies gebaut, sowas müsste da def. kommen
Habe mal etwas weiter geschraubt und angefangen zu automatisieren...
Alter das ballert gut!!! Gitten könnte man noch etwas hervorholen in den Mitten/Höhen, ansonsten echt sauber!
Darf ich fragen was du für eine Summenbehandlung hast? Ist das ITB oder OTB?
Ich hab auch noch mal geschraubselt.
Edit: Na toll jetzt hast Du schon rumgeschraubt, Absenken wäre Gesünder gewesen.
Natürlich ist es nicht einfach ordentlich zu doppeln, aber es lohnt sich, und es gibt genug Tools um.das Timing zu fixenhab mal ein paar backing harmonies gebaut, sowas müsste da def. kommen
GOIL!!! welches plug kann sowas?
wir hatten die idee evtl. eine sängerin an den start zu bringen, die uns die hohen sachen singt. habe allerdings recht gemischte erfahrungen mit backings, die von einer komplett anderen person gesungen werden. einmal der klang an sich und die tightness ist da nicht immer optimal/kompatibel.
Das gleiche gilt für die Rhythm Gitarren, wenn man di Spuren hat kann man sehr komfortabel editierenNatürlich ist es nicht einfach ordentlich zu doppeln, aber es lohnt sich, und es gibt genug Tools um.das Timing zu fixenhab mal ein paar backing harmonies gebaut, sowas müsste da def. kommen
GOIL!!! welches plug kann sowas?
wir hatten die idee evtl. eine sängerin an den start zu bringen, die uns die hohen sachen singt. habe allerdings recht gemischte erfahrungen mit backings, die von einer komplett anderen person gesungen werden. einmal der klang an sich und die tightness ist da nicht immer optimal/kompatibel.