Hallo SilentDin,
hab mir den Song jetzt auch mal zu gemüte geführt. Hört sich Streckenweise an wie Primus. Nur wie meine Vorredner schon sagten, fehlt einfach der richtige Groove. Für meinen Geschmack ist auch die BD zu leise. ist aber Geschmacksache.
Hab hier mal ein File aus Anfang der neunziger, die heissen Thought Industry und der Song Horsepowered. Hab den natürlich nicht komplett hier reingestellt, sondern nur ein kleines Stück. Will da keine Rechte verletzen, selbst wenns die band heut nicht mehr gibt. Wurd damals, war `92 `93 so von Metal Blade Rechords vertrieben. Die Scheiben heissen Songs for Insects und ModscarveThePig.
Thought Industry - Horsepowered
Haben die eigentlich jemals ne Tour gemacht???
Generell fnd ich deinen Song schon gut. Nur auf dauer no way. Nur seltsam, das geht mir mit allem so.....
auf alle fälle muss mal da Sangens druff. hab mich auch mal an deinem Song vergriffen.
mal aufgesteuertes time
Ich hoff du hast nix gegen. is auch nur ne short version von.
Hab das grad mit ner Preset Einstellung von
Izotope Ozone 3 das ganze mal aufgeputscht, da ich am Überlegen bin ob ich mir das teil kaufen sollte. Leider läuft das teil in 3 Tagen ab.
Was meinen die anderen hierzu? Ich denk mir grad, das ich schon zu viele fehler im Mixing mache.
Gruß
Butterfly