Professioneller Mix on Outboardequipment möglich??

  • Ersteller burn4ever
  • Erstellt am
cc-prod schrieb:
...trozdem wird es wohl en guten grund haben warum noch keiner en geilen (also jetzt einem abnsoluten top [g=108]hall[/g] ) mindest gleichwertigen [g=108]hall[/g] zuendwickeln ...

Sissi, du sagst doch immer du haettest PT.
Dann muesstest du doch wissen das TC ihren VSS3 Algorithmus auch dafuer anbietet?

Warum schreibst du dann so einen Muell?

ja wolfgang is ok .... ne kennste nich

Ne, billig kenn ich nich!
 
Wolfgang 21

>>>
Ne, billig kenn ich nich!
<<<

N:
Einem billigem Vergnügen immer abgeneigt!

Wolfgang C. Maybach
 
Was istn hier fürn gezicke ;-)
 
burn4ever 23

>>>
Was istn hier fürn gezicke ...
<<<

N:
Ja!
Und so voller verborgener Botschaften.

Es ist, wie sich den Arsch mit Seide abzuwischen.
(Der "Merowinger" in Matrix)

Ein Genuss!
 
Wolfgang ich arbeite aber auf windoof basis soweit ich weiss gibt es dafür gar nicht .....

ich kenne den von dir angesprochen algo zwar muss aber auch erlich gestehn das ich damit noch vie gearbeitet habe. wie klingt der den ?? zb auf drums oder nem piano
 
cc-prod schrieb:
Wolfgang ich arbeite aber auf windoof basis soweit ich weiss gibt es dafür gar nicht ....

Dann weisst du nicht viel.

Natuerlich gibt´s den auch fuer Windows.

Frueher behauptetest du du wuerdest auf [g=18]Mac[/g] arbeiten.

Hast du wenigstens PT oder stimmt das auch nicht?
 
Entscheidend ist, was vor dem [g=116]Mikrofon[/g] passiert.
Der Rest ist so ziemlich egal.

Wichtigste Eigenschaft von Equipment und Software:
Es sollte zuverlässig funktionieren.
 
fmo 27

>>>
Wichtigste Eigenschaft von Equipment und Software:
Es sollte zuverlässig funktionieren.
<<<

N:
Ja!
Und ohne Hinzunahme von übersinnlichen Ergrübelungen.

Eine enorme Anforderung.
 
zeig mir bitte wo ich behauptet habe das ich persönlich in meinen studio mit [g=18]mac[/g] arbeite ?

klar hab ich schon mit [g=18]mac[/g] gearbeitet aber nich bei mir in meinem eigenen studio.


hmmm is der [g=108]hall[/g] den ne kauf überlegung wert ?? ich mein waves [g=108]hall[/g] kann man eig bis vllt auf vocals vergessen und altiverb is schon cool auf drums und so aber ne alternative wär cool
 
Dafuer das du hier staendig herumtoenst mit was fuer Edelgear du staendig arbeitest hast du im Umgang damit aber herzlich wenig Ahnung.

cc-prod schrieb:
ich mein waves [g=108]hall[/g] kann man eig bis vllt auf vocals vergessen und altiverb is schon cool auf drums und so aber ne alternative wär cool

Dann wuerdest du wissen das ein guter [g=108]Hall[/g] fuer alles klingt und nicht nur Spartenweise.
 
Für meine Begriffe klingt der VSS3 auf ALLEM gut!
Ich nutze ihn beinahe ausschließlich und bin schon lange Zeit von dem begeistert. Wie ich anfangs schrieb hole ich den [g=108]Hall[/g] noch aus Outboard: m3000 in diesem Falle. Daher kann ich ihn empfehlen (um die Frage aus einer vorherigen Message zu beantworten).

Zu der Softwaregeschichte kann ich nichts sagen, da ich sie nicht bewusst gehört habe. Ein Vergleich mit der Hardware, den ich einmal gelesen habe, kam aber gut weg. Es gab angeblich Klangunterschiede, die aber minimal waren und in dem Test (weiß nicht mehr, wo ich ihn her habe) nicht mit "besser" oder "schlechter" bewertet wurden. Lediglich einige Einschränkungen zur Hardware wurden bemängelt. Z.B., dass eben nur der eine Algorithmus zur Verfügung steht...
 
naja edel zeugs sind die waves sachen eig nicht , sonst arbeite ich viel mit psp sachen und vllt bisschen von Sonalksis ...


seh ich das richtig das der vss3 aber nur für die powercore verfügbar ist ?
 
cc-prod schrieb:
seh ich das richtig das der vss3 aber nur für die powercore verfügbar ist ?

Wann lernst du eigentlich lesen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben