Information ausblenden

Produzent für deutschen hochwertigen Rap

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von littleb, 26.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. littleb

    littleb Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    106
    106
    Guten Tag,
    ich suche Produzenten die mich mit Instrumentalen versorgen können.
    Möchte gerne noch dieses Jahr ein Album fertig haben welches sehr rund sein sollte.
    Meine Geschmäcker sind Beats wie die von "Jedi Mind Trickz", "Army of the Pharaohs" und alles was sonst noch in die Sparte reingehört.

    MfG
     
    littleb, 26.07.12
    #1
  2. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    und was ist dann hochwertiger deutscher rap?
     
    Cal1, 26.07.12
    #2
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.323
    88323

    :schulterzuck:





    Eine kleine Probe deines Könnens wäre imho nicht verkehrt damit jeder weiß auf was er sich einlässt!


    lg..
     
    Lacunaflow, 26.07.12
    #3
  4. TedStriker

    TedStriker

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.682
    2682
    Gibt's schon irgendein Demo?
     
    TedStriker, 27.07.12
    #4
  5. schraegparker

    schraegparker

    Registriert seit:
    03.05.08
    Punkte:
    517
    517
    @littleb

    Sehr gut, du weißt, was du willst.
    Jetzt fehlt nur noch:

    Wer bist du?
    Was kannst du?
    Warum sollte man mit dir zusammenarbeiten?
     
    schraegparker, 27.07.12
    #5
  6. littleb

    littleb Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    106
    106
    Wie ich sehe entsteht hier eine ernsthafte Diskussion:p

    Wer bist du?

    Ich bin ein 22 Jahre junger Typ, der sich seit ca. 5 Jahren mit dem Rappen als Hobby beschäftigt.

    Regional konnte ich mir schon durch viele Live-Gigs einen Namen machen und habe auch den ein oder anderen Fan bzw. Follower in diversen HipHop-Foren.



    Was kannst du?

    Die Frage ist nicht ganz so leicht da ich mit Können jetzt sozusagen die Skills in Sachen Flow usw. definiere.

    Technisch würde ich mich jetzt als garnicht mal so schlecht bezeichnen.

    Sachen wie Doubletime oder Flowvariation usw. sind für mich kein Problem.

    Falls du das gemeint hast ;)

    Leider habe ich nichts neueres, da ich seit über n Jahr nix neues gemacht habe.

    Die Demo ist jetzt aber nicht so anspruchsvoll wie ihr es erwartet.
    Vorallem da die Aufnahmequalität zu der Zeit noch nicht ganz so hoch war^^

    Hier ein Lied:



    Hier eine RBA-Runde (Online Battles, sprich den Gegner battlen)

    &feature=plcp



    Natürlich kann ich auch anderweitig Texte schreiben, die sowohl politisch als auch sozialkritisch sind, was ich auch sehr gerne tuhe.

    Außerdem verliere ich mich des öfterem in der Poesie aber hau auch gerne mal auf die Kacke, aber nur in dem Sinne, dass ich deutschen Rap an sich kritisiere, da ich von Grund auf Anti-Mainstream bin.



    Je nach Interesse kann ich auch ganze richtige Songs präsentieren, welche aber anderweitig aufgenommen wurden und nicht in meinem neu-ausgestattetem Heimstudio.


    Warum sollte man mit dir zusammenarbeiten?




    In erster Linie natürlich aus Spaß an der Musik ;)

    Denn wenn es den nicht geben würde, wären wir alle nicht hier.

    Ich denke, dass ich euch auf euren Beats aufjedenfall nicht enttäuschen werde, sodass ihr im Nachhinein sagen müsstet "Es wäre verschwendete Zeit gewesen".

    Um Vorweg etwas klar zu stellen bin ich nicht interessiert unbedingt Geld damit zu verdienen, wäre aber nicht abgeneigt welches dafür zu kriegen wenn jemand bereit ist mir welches zu geben.



    Natürlich ist Musik immer Geschmackssache und deshalb sag ich mir einfach immer:

    Wer meine Musik mag, der mag sie und wer nicht halt nicht.



    PS: Nun zerfleischt meine Aussagen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    littleb, 28.07.12
    #6
  7. littleb

    littleb Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    106
    106
    Hab ich wohl die meisten abgeschreckt o_O
     
    littleb, 30.07.12
    #7
  8. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.423
    4423
    Wahrscheinlich wäre der eine oder andere hier nicht abgeneigt, Dir Beats zu liefern, wenn Du bereit bist, Ihn dafür zu bezahlen, damit er nicht im Nachhinein sagen muß, es wäre verschwendete Zeit gewesen...[​IMG]
     
    Moiterei, 30.07.12
    #8
  9. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    Glaube ich auch. Die meisten Mitleser haben wohl mehr darauf gehofft, dass du Mist abliefert, um sich dann drauf stürzen zu können. Leider kann ich dir nix liefern, weil das auch nicht mein Genre ist, aber schlecht finde ich es wirklich nicht.

    Mal so nebenbei - das ist doch Styx' "Boat On The River" im ersten Vid, oder? Einfach mal so reingesampelt? Da wäre es sicher besser, sich frei nutzbare Beats zu besorgen ...
     
    DerGipfel, 30.07.12
    #9
  10. dimmun

    dimmun

    Registriert seit:
    24.11.09
    Punkte:
    710
    710
    Genau das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht :D.

    Leider kann ich dir dazu auch nicht weiterhelfen, da es nicht mein Gengre ist.

    lg
     
    dimmun, 30.07.12
    #10
  11. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    Moin

    Ich habe diesen Thread bereinigt, wie ihr bemerkt habt, weil er in seiner jetzigen Form nach Außen hin kein gutes Bild über diese Community abgibt und sowieso nur in Gebashe endet. Bitte diskutiert über das Anliegen des Threaderstellers und nicht über die Qualität von HipHop an sich.

    Leider hat meine Zensur auch wieder "unschuldige Opfer" getroffen, die den Threadersteller nur verteidigen wollten oder was nettes sagen wollten. Sorry dafür. Alternative wäre nur gewesen, den Thread in die Threadablage zu verschieben.

    lg
    bird
     
    birdseedmusic, 30.07.12
    #11
    holgi, insightmusic, Balunsy und 4 andere bedanken sich.
  12. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.423
    4423
    Guter Vorsatz, den sich hier im Forum so einige mal hinter die Ohren schreiben könnten (ganz Allgemein, nicht nur auf diesen Thread gemünzt).
     
    Moiterei, 30.07.12
    #12
  13. littleb

    littleb Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    106
    106
    littleb, 30.07.12
    #13
  14. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    hast nen guten Flow und schreibst gute Texte. Weit weit über Durchschnitt- verglichen mit dem, was man sonst hört. Viel Erfolg bei der Suche.
     
    Wennto, 30.07.12
    #14
  15. littleb

    littleb Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    106
    106
    Vielen Dank :)
     
    littleb, 30.07.12
    #15
  16. littleb

    littleb Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    106
    106
    Was wäre denn dein Genre?
     
    littleb, 31.07.12
    #16
  17. dimmun

    dimmun

    Registriert seit:
    24.11.09
    Punkte:
    710
    710
    Gitarrenmusik.

    Alles von Rock bis Metal.

    lg
     
    dimmun, 31.07.12
    #17
  18. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.230
    51230
    Dein Rap ist gut, ich steh ja nicht so auf das Zeugs, aber das muss ich neidlos anerkennen, ob du bei deinen Kollegen damit was rausreisst weiss ich nicht....
     
    holgi, 31.07.12
    #18
  19. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224

    Der Spruch gehört auf ein T-Shirt, das dürfte der Knaller in Musiker-Kreisen werden. :D


    Hier auf recording.de gibt es zwar immer mehr User aus dem HipHop-Bereich, die tuen sich aber auch nicht gerade durch Qualität und Kompetenz hervor und das Groß dürfte wohl auch eher rappen als Beats produzieren, von daher würde ich deine Chancen hier jemanden zu fnden als eher sehr gering einschätzen.
     
    Signalschwarz, 31.07.12
    #19
  20. TonyR

    TonyR

    Registriert seit:
    27.12.10
    Punkte:
    473
    473
    Hi littleb,

    ich finde es nicht schlecht was Du machst. Ich bin überhaupt kein HipHop Experte um nicht zu sagen habe darüber keine Ahnung.
    Lust was zu produzieren hätte ich schon, wegen der Erfahrung und dem Spass[​IMG]. Zeitlich aber momentan nicht bei mir drin, muss noch zwei andere Projekte abarbeiten, bin auch noch kein Profi....

    Ich hoffe Du findest noch jemanden, nicht aufgeben.

    Gruß

    TonyR
     
    TonyR, 31.07.12
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.