F
Familia
- Reaktionen
- 0
Gibt es von denen irgendeine I-net Adresse wo beschrieben steht was sie genau machen und evtl. Hörbeispiele?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eltox schrieb:
Ist das was ihr dann verlangt Brutto oder netto?
Weisst du, was dir dann immernoch fehlt?Alpenjodel:
würde ich lieber nen geilen Rechner mit zwei 24"Monitoren mit eine super Mehrkanal-Soundkarte ein paar gute Aktivlautsprecher 8" für 500-1000 Euro und ein geiles Micro Set für die Drums und dem Sänger und so noch zwei Dynamische Micros kaufen.
alpenjodel schrieb:
Kann es sein das Du da was durcheinander bringst und einen Produzenten mit einem Studiobetreiber verwechselst?
Ein Produzent,hat überhaupt nix mit Michen zu tun,der segnet nur ab und er bringt in die Songs das gewisse etwas rein,sagt wie er was wie gespielt oder Gesungen haben will,setzt das ein oder andere I-Tüpfelchen,das der Song auch draussen ankommt.
Eltox schrieb:
Im Grunde genommen ist das mehr als ein Produzent, es ist ein komplettes Studioteam.
Wir treffen uns wie schon gesagt erst mal zu einer Art Vorproduktion, bei welcher wir unsere 3 Songs mit dem Produzenten durchgehen und daran feilen, dann werden Probeaufnahmen von den fertigen Songs live eingespielt und uns zum proben mit nach Hause gegeben.
Dann nach einem Monat fängt die eigentliche Produktion an, wenn diese abgeschloßen ist werden noch Fotos gemacht und ein Demopaket zusammengestellt mit welchem dann der Produzent dann verschiedene Labels und Bookingagenturen abklappert und versucht uns irgendwo unter zu bringen.
Wolfgang schrieb:
Vorkasse gibt´s da nicht! Ausser die Plattenfirma laesst was springen.
Aber nicht von der Band!
Aber ich bin dann auch von der Band ueberzeugt und will weiterhin mit denen arbeiten...
Das mit der Förderung würde ich vom Begriff her mal nicht überbewerten. Eltox hat nicht von Fördergeldern geschrieben, sondern von einem Förderprogramm, für das die Band sich bewerben musste.alpenjodel schrieb:
Wenn man doch gefördert wird,heisst das doch auch das ihr Fördergelder bekommt oder?
Das sackt der sich dann auch noch ein?
Eltox schrieb:
Im Grunde genommen ist das mehr als ein Produzent, es ist ein komplettes Studioteam.