Produktion mit dem iPhone aufgenommen. Was meint ihr?

• Ersteller Rossini
  • Erstellt am
Rossini

Rossini

Reaktionen
5
Hallo Freunde,

habe ich soeben im Netz gefunden: Eine komplette Mehrspuraufnahme, die mit dem iPhone gemacht wurde:

Was meint ihr? Ist da was dran oder reiner Marketing-Gag?
Das Lied scheint es ja bei iTunes zum Kaufen zu geben - in real iPhone-Quality :)

Viele Grüße von
ROSSINI ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sehr ungewöhnlich, für ein iphone....faken kann mann jedes Video ;)

Meine Meinung !

Alesis biete doch dazu die Dockingstationen an, die genau zu dem Zweck sind, iPhone, iPod (mehrere Modelle) als Multitracker zu nutzen.

Mal abgesehen davon, dass das Bedienen an dem kleinen Ding sicher gewöhnungsbedürftig ist - komplette Vierspurproduktionen sind ja eigentlich ein alter Hut, auch kommerziell erfolgreiche gabs davon.

Ist halt nur alles ein bisschen grösser gewesen, das Gerätezeugs... ;)

Edit:
PS: Wenn ich mir dann noch diese ganzen Digital-Recorder wie Zoom H4 etc anschauen, dann stell ich das mit dem iPhone nicht mehr in Frage....

weiß jemand, was das für eine app. ist? Oder hab ich's auf die schnelle übersehen?
Gruß und Danke
SteFAN

muchas gracias!

Ich behaupte auch das funktioniert. Die Applikationen sind der Pluspunkt des iPhone von Apple.

verrückt wird man da

Cool! Da ist sicherlich was dran - auch wenn es nicht zu 100% mit dem iPhone geht. Bestärkt mich auf jeden Fall in meiner Meinung zu dem Gerät; es gibt imho nichts besseres atm.
Mitte November läuft der alte Vertrag aus und mein altes WM6 Smartphone hat dann ausgedient.
*Freu*