Meine Metal Band aufgenommen, wie Klingt es ?

  • Ersteller Eikekracht
  • Erstellt am
Eikekracht

Eikekracht

Registriert
17.07.15
Beiträge
24
Reaktionen
2
Punkte
37
Hey Zusammen,
ich bin ganz neu in der Welt der Foren und wollte hier über diese Seite mir ein Paar Feedbacks zu meinen doch recht semi Professionellen Arbeiten einholen und vielleicht ein zwei Tipps von Leuten geben lassen die mehr Ahnung haben als ich Hobby Musiker.

Ich habe vor kurzem eine Kleine Demo meiner Band aufgenommen und Gemischt. Ich fand das Ergebniss erstmal sehr gut aber im Nachhinein bin ich Skeptisch ob ich mir mit dem Endgültigen Mix nicht besser noch etwas Zeit gelassen hätte...

Leider ist das Feedback was ich erhalte fast nur Positiv. Ich sage leider weil ich mir Konstruktive Kritik wünsche und ich nur welche von Freunden und Familie erhalte, welche wenn wir mal ehrlich sind nie ganz ehrlich ist ;)

Die Lieder kann man unter

www.foryourdawn.com Hören oder direkt in der Soundcloud
www.Soundcloud.com/for-your-dawn.

Meine eigenen sachen findet ihr auf

www.facebook.com/eike.kracht

falls ihr noch stöbern wollt und das ein oder andere zu meinen Songs Videos loßwerden wollt ;)

Vielen dank schonmal im vorraus für die Zeit und Aufmerksamkeit !!!

Greetz Eike
 
Nur kurz reingehört ... What The Hell ist mal nice ;) The Blues gefällt mir auch :)
 
Cool, vielen dank :)

Zu What the Hell hab ich ein kleines Spaß Video gemacht ;)

-E

Ist am Ende etwas Makaber :p

Aber das ist kleinkram den ich immer zwischendurch mache ;)
In die Band Demo habe ich viel Zeit gesteckt, deswegen auch die Frage was ich besser machen kann in Zukunft.