Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tip:
lieber gar keinen Song produzieren als einen schlechten Song.
Tip:
lieber gar keinen Song produzieren als einen schlechten Song. Kostet nur Kopfschmerzen.
am Ende landet es doch im Mülleimer.
ist mit hier produzieren nur komponieren/produzieren im eigentlichen sinn gemeint oder auch im sinne von "modernem" producing, welches (kreatives) editing und mixing beinhaltet?
folglich beinhaltet unmodernes Producing kein (kreatives) editing und mixing"modernem" producing, welches (kreatives) editing und mixing beinhaltet?
Toll wenn der Mann auch noch das Band-Catering stemmen kann![]()
wer denn das ?rick rubin editiert nicht... joey sturgis
nein, rick rubin editiert nicht... joey sturgis vom heftigsten und definiert sogar vor allem dadurch seinen style
vielleicht hat Sturgis statt mit Lady Gaga eher mit "Losern" zu tun
Mein Name wurde vorsorglich weggelassen.vielleicht hat Sturgis statt mit Lady Gaga eher mit "Losern" zu tun
Na ja.. Loser sind's ja nicht wirklich alle
http://www.allmusic.com/artist/joey-sturgis-mn0000938432
Na ja.. Loser sind's ja nicht wirklich alle
http://www.allmusic.com/artist/joey-sturgis-mn0000938432
Tip:
lieber gar keinen Song produzieren als einen schlechten Song. Kostet nur Kopfschmerzen.
Will ich mal ernsthaft drauf antworten. Ich halte mich, bzw. mein Zeuchs auch oftmals für nicht gut genug. Unzählige schlechte Werke geistern zb. im Internet und da muss ich mich nicht auch noch dran beteiligen, so meine Einstellung. Ganz oft landen meine Sachen wirklich im Mülleimer.
Allerdings wenn ich es doch mal jemanden vorspiele, heißt es oft "sooo geil, kannst mir das geben?". Im Prinzip denke ich, dass ich wohl oft einem Phantom hinterher laufe, indem ich wohl "den ultimativen Hit" erstrebe und genau das ist vermutlich falsch.
Mein Tipp daher, lass den "Hit" Hit sein, steck dich in keine Schublade, gib einfach nur dein Bestes
und lass Andere entscheiden, ob Ihnen der Song gefällt, oder eben nicht.
Ich weiß, dass zb. Trio mit ihrem "Dadada" nie gedacht hätten, dass dies mal so ein Hit werden würde und ich glaube so geht es vielen Künstlern.
Tip: