Producer Contest

• Ersteller Kingx78x
  • Erstellt am
ich mach keine "phättennn Beeeeaaatzz" ... nur komplette Tracks ... und die stell ich dann lieber ins Voting ;-)

*g würdest du gewinnen hättest du die chance das dann ein guter mcee drauf kommt und so evtl ein neuer kontakt entsteht,... nur so....

edit:
ich sag jetzt einfach mal das wir jamincurl zum Kopf der Aktion machen !!!

*g das wäre wohl das beste :D spass!

also ich nehme mir jetzt mal die dreistigkeit raus, und nehme das n bissl in die hand, wenn das jemand stört, bitte melden,
ich mach das nur weil ich diesen contest will ich finde die idee echt hammer:

jeder der jury sein will hier posten soll oder mir ne pm schickt,
ich kenne ja die meisten von euch n neuling ist natürlich auch gern gesehen, sollte dann aber n paar worte zu sich verlieren....

wie gehen wir jetzt vor...

erstma einma müssen wir es erreichen das so viele wie möglich darauf aufmerksam werden...

(Promotion) :D

würdest du gewinnen hättest du die chance das dann ein guter mcee drauf kommt
wer?

...und eine genau definition, was "beatz" sind, ist auch von nöten (ein paar zusammengewürfelte takte? ein fertiges arrangement?...).

ja :D

wenn die Jury es dann als gut bezeichnet :D

.. einfach ein Beat.. der aufnahme bereit ist !!

bens, cleveland, ich,...
stylefighter (scherz)

beat ist für mich ein fertiges arrangement, aber was es für euch ist müsste man klären..

edit:
.. einfach ein Beat.. der aufnahme bereit ist !!

sehr gute definition!

jamincurl

wenn du dich bereit erklärst das zu Managen... wärs doch gut wenn du einfach allen , wo du denkst die würden da mitmachen, ne pm schickst wo alles drin steht ??

weil ich nich denke das alle die mit machen würden das hier lesen werden !!

wärs doch gut wenn du einfach allen , wo du denkst die würden da mitmachen, ne pm schickst wo alles drin steht ??

würde ich ja machen, aber ich denke es ist vielleicht dann doch irgendwie vor sortiert!

ich denke auch das es wirklich viele leute gibt die jury machen könnten,
z.b:
mad,fmo,floxe,soulbeatz,aliazz,earlgrey,bens,bensommerfeld,vironimo....

also ich fände es besser wenn sich meldet wer lust hat!

odaz könnte auch gut in die Jury !!

aber ich denk der würde lieber selber mit machen :D

odaz könnte auch gut in die Jury !!

stimmt, den hast du aber schnell ausfindig gemacht,
ich hätte ihn aber auch lieber als teilnehmer,...

edit: wäre schön wenn wir was hinkriegen, ich lass den thread jetzt mal in frieden,
gehe mal n bissl party machen.

naja odaz kenn ich schon lang :D

is einer der Favoriten !!

aber ich denke wird paar überraschungen geben.. sind bestimmt fette Beats bei.. !!

VERDAMMT BIN SO HEIZ AUF DEN SHIT :D

jetzt noch mal zum Abschluss...

wenn jmd bock hat bei dem Kontest mit zu machen

schreibt bitte eine PM an ``jamincurl`` ( der mit dem Alcapone Avatar, 2 drüber)

wenn ihr Jury werden wollt schreibt ebenso ne PM an ``jamincurl``

wer noch vorschläge hat einfach hier rein writen !!

mfG. #1 ProduCer

Ich fühle mich ja geehrt als mögliches Jury-Mitglied genannt zu werden. Bin nur grad am Überlegen ob ich nicht selber mitmach, dann beim MC Contest auch noch mitmachen... Sollen wir das ganze nicht vereinfachen und ich stell einfach nen Track von mir rein? ;)

Aber wenn ich mir meine zeitlichen Vorgaben so anschau, langts mir eh nicht da ernsthaft mitzumachen, von daher wäre ich gerne bereit und hätte auch Lust dazu die Jury mitzumachen...

ich mach mal nen feddn Beat:D

mfg
Torn

also ich glaube nicht, das hier irgendwer gewinnt wenn ich in der jury bin,
deswegen lass ichs lieber bleiben.
aber wünsch euch viel erfolg bei dem projekt ;)

peazen

aliazz

cooL das doch noch welche ein Weg in diesen thread gefunden haben :D

fangt einfach schon mal an zu Beatzn... einsende schluss wird noch bekannt gegeben !

und die Jury Mitglieder werden hoffentlich auch noch gefunden :D

viel erfolg euch allen !! :D

Hab hier auch nochn paar "phääätttee HipHop Beatz" rumfliegen... wenn ich die gemischt krieg bis zum Einsende-Schluss bin ich auch dabei.

Tach, bin dabei...

Aber folgendes... Es wird ja höchstwahrscheinlich so sein, dass die meisten Leute einfach Ihren besten Beat, den sie hier noch nicht gepostet haben ausder Tasche ziehen.

Die Frage ist jetzt: Ist das egal? Oder wollen wir irgendwie, mit irgenwelchen Vorgaben dafür sorgen, dass jeder ein "frisches" Werk abliefert (Was wahrscheinlich schwierig wird).

Wollte nur mal meine Gedanken dazu loswerden.

hi,
nur so ne idee:
macht doch einfach einen samplepool, den dann jeder vollständig benutzen muss.

peace,
Just_Chill

macht doch einfach einen samplepool

Ja, das war auch meine Idee... Das hatte doch irgendwer hier erzählt gehabt, dass es letztens so ein Contest gab.

So und dann [g=70]Sequencer[/g], beliebig, und Synths...auch beliebig? Oder nur Freeware Synths? So nach dem Motto: "Hört euch den geilen Gewinner-Beat an! Mit den paar Samples und diesen Free Vstis kann man soo was fettes machen!"

Ich glaube das wäre ziemlich gut, und würde auch sehr lehrreich für Anfänger sein.
Aber da hat die Reason-Fraktion leichte Probleme, nicht? :roll:

Gut wäre es trotzdem, denke ich. Oder es muss halt am Ende genau definiert werden, was benutzt wurde (welche Synths, Effekte).

Also ich bin dabei! Odaz wär sicher auch lieber Teilnehmer als Jury wie ich ihn kenne! Wann geht das ganze los, wie setzt ihr die Frist, wer nimmt alles Teil, wer ist jetzt alles in der Jury? Fragen über Fragen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben