stereolli
- Reaktionen
- 4.862
hi Leute,
habe immernoch Probleme mit dem HA 4700.
Der Behringer bringt leider Störgeräusche mit sich wenn man aufdreht.
Der Kopfhörerausgang meines [p=141]TASCAM us-122[/p] hat dies in keinster Weise getan.
Nun frag ich mich ob ich wieder was falsch angeschlossen habe.
Tascam - Line out zu HA 4700 Line IN -HA4700 Line Out zu Monitoren (wobei die leider immer wieder ausgeschaltet werden muessen weil sie sonst mitlaufen....bei vocal-Aufn. schlecht)
Ich bekomme damit kein Signal hin, das Störgeräusch frei ist.
Ebenso ist das Signal wesentlich mit mehr treble versehen im Gegensatz zu den Monitoren und dem Kopfhörerausgang des [p=141]TASCAM us-122[/p].......
Mir fällt leider nix mehr ein was ich machen könnt.
An den Kopförern wirds sicherlich net liegen....AKG271
Können Störgeräusche eintreten, wenn sich das HA4700 Gerät über einem POD PRO 19" und 10cm unter den MOnitorBoxen befindet ?
Danke erstmal fürs Beantworten Leute.
Beste Grüße
Stereolli
habe immernoch Probleme mit dem HA 4700.
Der Behringer bringt leider Störgeräusche mit sich wenn man aufdreht.
Der Kopfhörerausgang meines [p=141]TASCAM us-122[/p] hat dies in keinster Weise getan.
Nun frag ich mich ob ich wieder was falsch angeschlossen habe.
Tascam - Line out zu HA 4700 Line IN -HA4700 Line Out zu Monitoren (wobei die leider immer wieder ausgeschaltet werden muessen weil sie sonst mitlaufen....bei vocal-Aufn. schlecht)
Ich bekomme damit kein Signal hin, das Störgeräusch frei ist.
Ebenso ist das Signal wesentlich mit mehr treble versehen im Gegensatz zu den Monitoren und dem Kopfhörerausgang des [p=141]TASCAM us-122[/p].......
Mir fällt leider nix mehr ein was ich machen könnt.
An den Kopförern wirds sicherlich net liegen....AKG271
Können Störgeräusche eintreten, wenn sich das HA4700 Gerät über einem POD PRO 19" und 10cm unter den MOnitorBoxen befindet ?
Danke erstmal fürs Beantworten Leute.
Beste Grüße
Stereolli