Problme bei der Installation von Battery 3

Miles

Miles

Registriert
07.03.04
Beiträge
498
Reaktionen
0
Punkte
877
Hallo,
ich hab mir gestern das Battery 3 gekauft. Soweit so gut, riesenfreude und ab nach Hause zum Installieren!
Jedoch hab ich das Programm seit gestern nicht zum Laufen gebracht. DVD 1 mit dem Prgramm lässt sich problemlos installieren. Die Freischalltung über das NI Setup Service geht auch prblemlos. Bei DVD2 kommt nach einigen Minuten Kopierzeit die Fehlermeldung "CRC Fehler". Das weitere Kopieren der Daten wird unterbrochen.
Zudem findet Cubase das Battery 3 nicht. Die dll ist im [g=77]VST[/g]-Ordner. Müsste alles passen. Jedoch wird Batterz nicht gefunden!

Kann mir jemand weiterhelfen???

Wäre SEHR dankbar.

Grüsse,
Miles
 
Ich hab was die DVD 2 betrifft, diese soeben am Laptop versucht. Auch dort kommt der selbe Fehler. Also liegt es nicht an meinen DVD Laufwerk oder PC.
 
Das Problem mit dem Erkennen im Cubase ist gelöst!
Kann es sein, dass die DVD2 defekt ist??
 
hi miles,

das liegt alles wahrscheinlich an der (noch) unausgereiften und instabilen version ... was hatte ich probleme das ding zum laufen zu bekommen! anders als bei vielen anderen [g=77]vst[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s es ist nämlich überhaupt egal wo du die *dll datei in cubase ablegst... das einzige problem das ich noch habe ist die lange "ladezeit" wenn ich battery als [g=77]vst[/g] im [g=17]daw[/g] öffne... dauert das bei dir auch so lange?? ich denk dann immmer "gleich hängt er sich auf, gleich ist es soweit..." :eek:

grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben