Information ausblenden

Rechner neu installiert, Cubase mag The Grand 3 nicht.

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von cysign, 14.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. cysign

    cysign Themenersteller

    Registriert seit:
    16.02.08
    Punkte:
    578
    578
    Ich hab gestern mein Windows neu aufgesetzt da ich n Platzproblem auf meiner Systempartition hatte.

    Cubase 6 lies sich problemlos installieren. Und auch The Grand 3. Zumindest scheinbar. Denn die beiden arbeiten nicht mehr miteinander.

    Hab schon den Support angemailt, jedoch denke ich, dass mir hier evtl. schneller geholfen werden kann. Deshalb hier meine Mail:

     

    Anhänge:

    cysign, 14.06.12
    #1
  2. cysign

    cysign Themenersteller

    Registriert seit:
    16.02.08
    Punkte:
    578
    578
    Ah, hat sich erledigt. Ich hab eben mal die aktuellen Updates von der Steinbergseite geladen... und nun gehts endlich.
    Wär ich doch mal früher auf die Idee gekommen :D
    Kann also geschlossen oder gelöscht werden^^
     
    cysign, 14.06.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.