Probleme mit X3 Demo Installation

  • Ersteller 192kHz32BitFloat
  • Erstellt am
192kHz32BitFloat

192kHz32BitFloat

Registriert
07.01.14
Beiträge
78
Reaktionen
2
Punkte
93
Hallo Leute

Da ich ständig auf der Suche nach nem optimalen Workflow bin teste ich auch dann und wann mal andere Sequenzer ausser cubase 7.

Ich hab mir die 1,4 Gb große sonar x3 studio trial runtergeladen.....hab die exe datei auf den desktop kopiert und das setup ausgeführt - kurz vor ende des setups startet der computer plötzlich ohne vorwarnung oder irgendeinem bestätigungsfenster oder so neu?

Nach dem Neustart passiert weiters gar nichts - das setup hat zwar alles angelegt, aber viele dateien sind mit einem fragezeichen markiert - wenn ich die sonarpdc.exe starte dann geht nur kurz dass fenster der trial version auf - und verschwindet sogleich wieder - weiters listet windows das programm auch nicht unter den installiereten programmen auf ?

Vlt, weiss hier jemand bescheid über diverse installationsprobleme - eventuell muss ich irgendeine software installieren die das programm braucht - ich hab echt keine Ahnung

Schon mal danke für alle Tipps und Hilfen zu dem Thema

LG

Ps: Windows 7 64Bit / 8GB Ram / Babyface / Apro Midi Controller
 
Für das Setup drauchst normalerweise nichts weiter installieren.

Da ist dann was schief gelaufen.
 
Das zweite Bestätigungsfenster dürfte für Melodyne gewesen sein.
Aber scheinbar lief die Installation da generell etwas daneben. Nochmal versuchen. Evtl. Die Install mit Adminrechten ausführen.
 
Habe Sonar-X1 2 Pakete gleichzeitig downgeladen ..diese Dateien waren dann defekt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben