Probleme mit terratecs dmx xfire 1024 und XP

  • Ersteller agmavest
  • Erstellt am
agmavest

agmavest

Registriert
13.01.04
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo ich hab immer noch die xfire 1024 von terratec, und seit ich nen neuen Komplett-PC hab, läuft das Teil nicht mehr d.h. beim Start von Windows XP Professional, wahrscheinlich beim Treiberladen bleibt das System immer hängen. Hab natürlich die XP Treiber von Terratec runtergeladen, und alle PCI-Steckplätze durchprobiert, weil es heisst, die IRQs dürfen sich nicht stören. Gibt es noch ne andere Lösung, z.B. die IRQ-Belegung zu ändern? Sonst irgend ne Idee? Beim meinem alten PC - auch mit XP Pro lief sie komischerweise einwandfrei!!!Ich weiß Terratec Treiber sind oft sch*****. Noch ne Frage: Hat die Karte überhaupt nen digitalen optischen Eingang oder nur Ausgang????
Gruß Markus
 
komplettPC? vielleicht hat das onboardsoud, welches der karte in ie quere komtm => im BIOS abschalten. und auch mal einen anderen steckplatz versuchen, moderne PCs haben so viele schnittstellen und onboardzeugs, dass zB im obersten slot konflikte mit der graka, im zweiten welche mit onboard-LAN usw. auftreten können.
 
hab ich alles schon gemacht, onboardsound im bios abgeschaltet, und wie du lesen kannst alle pci-steckplätze durchprobiert. tja schade um die gute karte...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben