Probleme mit Tascam US122MK2

C

Chiko

Registriert
22.07.09
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
123
Hallo an Alle :)

Habe Folgendes Problem hab heute mein Interface bekommen
ich bin wie folgt vor gegangen.


Interface per USB angeschlossen ... Windows Sieben Treiber von der Tascam seite geladen und Instaliert .. jetzt das Problem ich hab keine ahnung wie ich alles genau einstellen muss ich hatte kurzzeitig das vergnügen aufnehmen zu können nur hörte sich das en bissel "schlecht" an was definitiv nich sein kann da ich auch en gutes MIC habe...

Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen muss ?!

Danke im Vorraus


Betriebss. Windows Sieben 32 [g=395]BIT[/g]

Micro Rode NT-1-A
 
"...nur hörte sich das en bissel "schlecht" an"

etwa wie ein 5€-Mic?
 
ja xD Ehm Snez ?^^


is aber kein 5 Euro MIC ! RODE NT-1A

=)
 
Wer oder was ist/heisst Snez?

"Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen muss ?! "

Keine Ahnung. Ich hab immer die Anleitung gelesen, gemacht was drin stand und dann hat's geklappt. Wenn's mal doch nicht geklappt hat, hab ich nochmal drüber nachgedacht, den Fehler gefunden und dann hat's geklappt.
 
Dachte du wärst en User aus rappers.in ;-)
sry ...


ja die hab ich auch schon gelesen & auch gemacht was drin stand nur leider Funktioniert es immer noch nicht !

& Nachdenken tu ich schon die ganze Zeit und hab den Fehler leider immer noch nich gefunden !
 
Naja, hier ist nicht rappers.in.
Weswegen kaum einer irgendwelche Scene-Abkkürzungen versteht und auch wenig Leute sceneinterne Schreibweisen ohne Punkt, Komma und Absätze verstehen können.
Ausserdem kan keiner aus irgendwelchen hingeworfenen Infofetzen ne Fehlerursache schlussfolgern - sowas können nur sceneinterne Leute - da wird halt gerne mal schnell was geschwallt, obs dann stimmt, liegt am Zufall oder an Raps, dem Gott des Öles.

Wie auch immer.
beschreibe ausreichend genau Dein Problem. Möglicherweise wissen Deine rappersinnigen Kollegen, was "schlechter Sound" ist, wenn Du das schreibst - hier haben die meisten Leute aber ihre ganz eigenen Einstellungen zu "schlechtem Sound"

Und noch was:
Das Haben eines Mikrofons und das Wissen darum, auf welcher Seite man reinsingen muss, ist nicht gleichbedeutend mit "guten Sound haben".
Anders gesagt: "Ich hab doch gutes (teures) Equipment - warum klingt das so scheisse und nicht wie mr. OberRapperHimself?" - das ist nicht!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
29
Aufrufe
5K
bjoernlen
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
V
Antworten
5
Aufrufe
652
ViloSoph
V

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben