Probleme mit SH 201

  • Ersteller Flash_Chris
  • Erstellt am
F

Flash_Chris

Registriert
30.08.07
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
93
Hallo

Ich habe mir den SH 201 gekauft und komme mit den Einstellungen nicht klar.Ich arbeite mit [g=539]Cubase[/g] Sx3.Wenn Ich den SH201 über USB anschliesse und dann mit [g=539]Cubase[/g] den Ausgang anwähle kommt der Sound vom Sh201.

Das Problem ist aber dass der Sh 201 auf alle in Kanäle senden,egal ob Audio oder [g=32]Midi[/g],auch egal was für ein Ausgang angegeben ist.

Wenn ich den SH 201 über ein [g=32]Midi[/g] Interface anschliesse,passiert genau das gleiche..

Normaler Weise kenne ich es so dass ich den SH 201 im Ausgang anwähle,und dann nur auf der einen Spur den Sound von der Kiste höre und nicht auf allen Kanälen.

Ist der Synthie als Produktionssynthie überhaupt gedacht,oder ist er nur für den Live Einsatz.??

Mit dem Handbuch habe ich schon probiert ..aber ich komme nicht klar..

vielleicht habt Ihr nen Tipp

Grüsse Chris
 
>> dass der Sh 201 auf alle in Kanäle senden,egal ob Audio oder [g=32]Midi[/g],auch egal was für ein Ausgang angegeben ist.

Huch.
Was meinst Du denn nun damit?
 
na das was ich meinte,er sendet auf alle MidiKanäle,auch wenn z.b auf [g=32]Midi[/g] Interface 2 der Jp8000 angeschlossen ist,höre ich den SH201 Sound auch mit auf dem kanal.habe schon Roland kontaktiert,denke nur dass die mir weiterhelfen können..

Grüsse
 
[g=32]Midi[/g] "Omni off"und alles wird gut.
 
werde es ausprobieren :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben