Probleme mit meiner Emu 1212m - Scheiße ich dreh noch durch!!!

Mack10

Mack10

Registriert
08.04.05
Beiträge
90
Reaktionen
1
Punkte
146
Hi erstmal....
Ich will gleich zum Punkt kommen:
Bin seid fasst 2 Jahren besitzer der Emu 1212m Karte,
hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme damit... bis vor zirka 2 wochen, ab diesem Zeit Punkt ist folgendes:

Bei etwa jedem zweiten Systemstart meldet meine PatchMix Software beim Laden, das die für meine Konfiguration benötigte Soundkarte (meißt die 0202 Daughtercard) nicht gefunden werden kann und darum nichts zu hören sei.
Nun ist im neben der Zeitanzeige dargestellten symbol der PatchMix-Software ein rotes ausrufezeichen zu sehen..... und nichts geht mehr:(

Naja, hab den Rechner dann zu meinem Händler gebracht (der sich allerdings mit der Karte nicht auskennt) der hat die Treiber deinstalliert und anschliessend von Hand wieder installiert. Bei ihm funktioniert auch alles, doch sobald ich mein rechner zuhause anmache, geht wieder garnix.....(ich weiß natürlich nicht ob mich mein Händler belügt)

Achja: das Problem tritt relativ unregelmäßig auf, das heißt es kann auch sein das es mehrere male funktioniert;-)

Ich bin aufjedefall am verzweifeln..... Bitte helft mir!!!


Vielen, vielen Dank im vorraus!

Gruß
Mack10
 
Mal in den Pc geschaut ob alles richtig steckt ?
Oder das Betriebssystem mal frisch drauf installiert ?
 
Also das mit dem roten Ausrufezeichen hatte ich auch mal, ich habe eine neue Session geladen dann war es weg. Kommt schon mal zustande wenn die Verbindungen an dem [g=3]DSP[/g]-Mixer total verwurschtelt sind.
 
Leider hilft das irgendwie nicht:( hatte vllt. schonmal jemand dieses problem?? Bitte hilfe! *heul*;-)

Mfg Mack10
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben