Probleme Mit Logic (Middi ) - ( Metronom Einstellung Für Audio Aufnahmen )

sazci

sazci

Registriert
13.04.07
Beiträge
980
Reaktionen
0
Punkte
1.169
Hi leute ichhabe logic Pro Platinium 4.7

wenn ich die software starte Steht bei mir

´´Die Anwendung konnte nicht gesatarten werden , weil DirectIO.dll nicht gefunden wurde.``

Jedoch das Programm geht trozdem auf ich habe es auch geschafft die [g=12]asio[/g] Treiber so einzustellen das ich aufnahmen machen kann.

Aber ich höre nich das [g=64]metronom[/g].
ich arbeite nämlich mit akkustischen aufnahmen da hat das [g=64]metronom[/g] für mich eine hohe Beteutung.

Wie kriege ich hin das ich bei meiner audio aufnahme das [g=64]metronom[/g] auch höre.

Ausserdem wollte ich fragen wie ich die Middi einstellung hinkriegen kann weil ich haue auf die saten aber nichts kommt.
Also ist zu hören.

Liegt es an meinem scheiss Creative Prodikeys DM (Tastatur mit Keybord)

Kann es sein das der middi eingang nicht funktionier weil ich leider den normalen tastatur eingang benutzen muss und nicht in die Delta 1010 rein gehen kann wenn ja muss ich mir dann ein Neues Keyboard kaufen oder nicht?.

Danke euch im vorraus
 
Leute ich brauche Hilfe kannmir den keiner Helfen Bitte
 
hey du!

Weiss zwar nicht obs hilft aber hatt bei mir auchschonmal geholfen wenn mir ne .dll datei fehlt. Suche mal die "DirectIO.dll" datei auf deiner Festplatte.. Wenn du sie gefunden hast dann kopierste diese Datei mal in den ProLogic Ordner. Weis net wie dat mit Logic is...ich kenn mich mit dem Logicdingsbumbs überhuapt net aus :) Aber versuchen kannstes trotzdem mal.

LG Dae
 
Hi,

ich versuche es mal...

DirectIO.dll ist wichtig, klar, mein Tip. Neuinstallation

Ausserdem wollte ich fragen wie ich die Middi einstellung hinkriegen kann weil ich haue auf die saten aber nichts kommt.

Verstehe ich dich richtig das du auf die [g=422]Gitarre[/g] haust um das Ergebnis auf einer [g=32]Midi[/g] zu bannen?
Das wäre sehr eigenartig weil dafür solltest du Audio-Spuren aufmachen.


Liegt es an meinem scheiss Creative Prodikeys DM (Tastatur mit Keybord)

Obwohl im nächsten Satz du von einem Midikeyboard schreibst, wenn das keinen Ausschlag bewirkt frage ich dich ob es schon zuvor klappte oder aber es ein neues Teil ist und du es korrekt installiert hast.

Kann es sein das der middi eingang nicht funktionier weil ich leider den normalen tastatur eingang benutzen muss und nicht in die Delta 1010 rein gehen kann wenn ja muss ich mir dann ein Neues Keyboard kaufen oder nicht?.

Ich habe mein [g=32]Midi[/g]-Keyboard via USB angeschlossen, ganz normal am Rechner, wenn du eine Soundkarte mit [g=32]MIDI[/g] Eingang hast dann kannst du das auch dort....


Gruss Holgi
 
DirectIO.dll ist wichtig, klar, mein Tip. Neuinstallation
Quatsch.

Lösche mal im Windows-Verzeichnis die Datei "Logic32.prf".
Mache aber vorher eine Sicherheitskopie!

Dann stelle nur den [g=12]ASIO[/g]-Treiber Deiner Soundkarte in den Audio-Einstellungen ein. Fenster wird beim Start von Logic automatisch geöffnet.

Gruß Superstar
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben