Direct I/O.dll nicht gefunden....Logic 5.5 platinum

  • Ersteller jagenau
  • Erstellt am
J

jagenau

Registriert
17.04.07
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Gestern wollte ich einen ähnlichen Beitrag verfassen, nur leider bin ich, natürlich erst am Ende :D , auf den falschen Knopf gekommen und durfte es Heute alles nochmal schreiben....Auf jeden Fall hoffe ich, das ich mir alles aus dem Gedächtnis kramen konnte und für Euch verständlich rüberbringen kann, was mich schon nichtmehr schlafen läßt...........

Ich bin (will) gerade von reiner PC-Tastatur/Maus Handhabung in die wunderbare Welt der [g=32]Midi[/g]-Controller hinein. Doch leider will das alles nicht so, wie ich will...

Also, zur Vorgeschichte (bin Anfänger):

Ich konnte mein Equipment soweit einstellen, dass ich die Noten, welche ich mit meinem [g=32]Midi[/g]-board einspielte, auch in Logic sehen konnte...aber nicht hören!?
Das [g=64]Metronom[/g] habe ich gehört, aber nichts von dem was ich einspielte.

habe dann in Foren gelesen und mir Hilfe geholt...

- Habe den Tip bekommen, Direct I/O einzustellen
Audio--- "Direct I/O"--- EIN= [g=32]Midi[/g]-Board--- AUS= "Soundkarte/Treiber"
...als ich den Haken bei "Direct I/O" setze, erscheint die Aufforderung..."um diese Einstellung zu aktivieren, Logic bitte neu starten"...
Ich habe es neu gestartet und beim rauffahren der Anwendung erscheint die Fehlermeldung "Direct I/O.dll nicht gefunden, eine Neuinstallation könnte das Problem beheben"

Alles klar... neu installiert, aber es erscheint immer wieder beim rauffahren die Fehlermeldung, dass Direct I/O.dll nicht gefunden wurde und eine neu installation das Problem beheben könnte.

Zwar kann ich Logic öffnen, aber da Direct I/O.dll nicht gefunden wurde, konnte es natürlich nicht aktiviert werden, aber so wie ich es verstanden habe, ist diese Einstellung unablässig!?


- In Logic Fun 4.8 kann ich nicht mal das [g=64]Metronom[/g] hören und den Demo-song nicht hören und auch keine Noten sehen