Probleme mit limespace.de ?

troib

troib

Registriert
04.05.05
Beiträge
904
Reaktionen
0
Punkte
7.078
Wasn nun los?

Ich hoffe kein schwerwiegendes Problem... :eek:
 
aha! na gottseidank haben das problem auch andere leute - hab schon gedacht die finden meinen song so schlecht dass sie gleich den link sperren...
da dürfte denen der server umgefallen sein... :lol:
 
hab das selbe problem ... grade wo ich was uploaden wollte :(
 
@stu

lagebericht ? :p
 
gibts eigentlich alternativen zu limespace? kostenloser webspace ohne registrierung?
 
Oh nee, nich schon wieder...

Wann kommt GrapefruitSpace??
 
gibts eigentlich alternativen zu limespace? kostenloser webspace ohne registrierung?
ja, die suchfunktion spuckt dir gern was aus.
www.gwebspace.de, das benutze ich für meinen teil

edit: wobei gwebspace mit registriegung ist, aber daran wirds wohl nicht scheitern
 
Wann kommt GrapefruitSpace??

ich will bananaspace :p

wobei des passt net in die reihe orange, limone.

vllt citronspace :p aber neh des hört sich dann fast wie ne werbung für nen frz autoverkäufer an :p
 
ich will gar kein space mehr dass irgendwelche früchte im namen trägt. die neigen gern dazu aus unerklärlichen gründen tagelang nicht erreichbar zu sein.
 
gwebspace ist ja schön und gut, aber das hat ja eine begrenzung der filegrösse bei 7,7 mb. also bitte

EDIR:
hab da noch was schönes entdeckt ;) 5gb for free
beschränkungen :
400 mb traffic pro tag
10gb pro monat

http://www.xoompages.com

ahja, in spätestens 48 stunden sollte es www.troibmusic.com geben ;) alles gratis, da werbe finanziert (hoffe nicht zu penetrant)
 
gwebspace ist ja schön und gut, aber das hat ja eine begrenzung der filegrösse bei 7,7 mb. also bitte
ich habe lieber die 7,7 mb begrenzung für meine files als alle paar wochen drüber zu diskutieren warum orange/limespace schon wieder down ist.
sorry stu, so geht das nicht. Auch wenns gratis ist, wenn man so einen service anbietet wären klärenden 2 zeilen wirklich das allermindeste.
jetzt haben leute ihre files verlinkt, und nu?

edit: und wer mehr braucht
www.fileuploads.de
und ohne registrierung, alledings nicht alle dateitypen
ach ja, und http://datenklo.net gäbs ja auch noch...und viele andere
 
Ich zahle lieber 1,50 EUR im Monat und brauche mir nie wieder über Freespace-Services, die sich in ihrer Bescheuertheit überbieten (yousendit, rapidshare und wie sie alle heißen), Gedanken zu machen.
Das Leben ist schön.

Wer kostenlosen Webspace nutzt, braucht sich nicht wundern, wenn mal was nicht geht und hat keine Ansprüche zu haben.
 
da kriegen leute ma was innen hals geschissen, stu mach sich nen haufen mühe und arbeit damit hier leute ihre daten umsonst und einfach hochladen können und gleich wird rumgegaggert sobald mal was nicht funzt... stu hat auch bestimmt was anderes zu tun als 24/7 sich um limespace zu kümmern... dann bezahlt lieber wie can scho sagte kostenpflichtigen webspace... und aus erfahrung kann ich sagen, das es damit auch ab und zu probs gibt...

so mein wort zum sonntag

gute nacht

lessi
 
ah..also bitte, wir wollen ja nicht ganz so naiv sein.
viele user=einnahmen aus werbebannern
viele user=premium accouts mit "sonderrechten" usw....
also ganz so ritterlich wie du das darstellst, lessi, ist es auch nicht (auch wenns bei limespace noch nicht so weit ist, aber darauf läuft es meistens hinaus)

und auch wenn wir davon ausgehen dass kein finanzielles interesse besteht, es wäre wirklich nicht verkehrt einen kurzen lagebericht zu posten, was wir jetzt haben ist einfach dass viele links hier auf HR nicht mehr funktionieren weil sich so mancher sich auf lime/orangespace verlassen hat
 
Sorry Lessi, da muss auch ich dir widersprechen. Wenn ich hier nen Service anbiete, dann muss das auch funktionieren. Mag sein, das Stu da ne Menge Arbeit reinlegt und das die Leute froh sein sollten, dass es kostenlos ist, aber mal im Ernst: Keiner hat ihn dazu gezwungen. Und Fakt ist: Als Webhoster (egal ob Gratis oder Gebührenpflichtig) hat man ne gewisse Verantwortung. Nach dem riesen Krach mit Orangespace (wo alle Daten wohl scheinbar für immer im Nirvana sind) nun 2 Wochen später das selbe in (Achtung Wortwitz!) Grün. Kein Statusbericht von Stus Seite, und wiedereinmal sind zahlreiche Links hier auf HR.de für die Katze! Zum 2. Mal ist das halbe [g=94]Feedback[/g]-Forum lahmgelegt ..

Danke Stu ..

Gruß Bara
 
jambus schrieb:
ah..also bitte, wir wollen ja nicht ganz so naiv sein.
viele user=einnahmen aus werbebannern
viele user=premium accouts mit "sonderrechten" usw....
also ganz so ritterlich wie du das darstellst, lessi, ist es auch nicht (auch wenns bei limespace noch nicht so weit ist, aber darauf läuft es meistens hinaus)

und auch wenn wir davon ausgehen dass kein finanzielles interesse besteht, es wäre wirklich nicht verkehrt einen kurzen lagebericht zu posten, was wir jetzt haben ist einfach dass viele links hier auf HR nicht mehr funktionieren weil sich so mancher sich auf lime/orangespace verlassen hat

Hast recht. Stu wohnt mittlerweile durch limespace.de auf Mallorca. Das ist schon beachtenswert, wie viele 100.000 Euro da pro Monat durch die Werbebanner reinkommen.

Meine Güte. Ich kann Stu absolut verstehen, wenn er aufgrund dieses Gemeckers den Service für immer einstellen würde. Falls das nicht schon passiert ist.

Gruß
Can
 
ist echt unmöglich was einige leute hier von sich geben :roll:
stu lass dich nich unterkriegen, bistn held ;)
allein sowas schon auf die beine zu stellen und es kostenlos anzubieten
ist keine selbstverständlichkeit aber meckern könnt ihr alle.
ihr solltet mal euren hintern an die frische luft bringen und den kopf ebenfalls
um mal klare gedanken zu fassen und euch mal vor augen halten was ihr hier
von euch gebt.
 
@can ja, ok, ironie hin und her, aber du weisst genau was ich meine.
und ich persönlich habe auch kein problem damit, ich bin schon immer auf andere anbieter ausgewichen. Aber vor allem du als admin, can, solltest dir bischen drüber gedanken machen, wie BARA schon gesagt hat, das halbe feedbackforum funktioniert auf ein mal nicht mehr.
 
@aliazz: immer schön freundlich bleiben. ;) Meine Worte sind mit bedacht gewählt, und mit der Frischluftzufuhr ist bei mir auch alles noch in Ordnung. Und vom Hinternkriechen bekommen wir die toten Links auch nicht wiederbelebt ;)

P.S.:Ich habe meinen eigenen Webspace. Ich nutze LimeSpace nur passiv, nämlich wenn ich auf einen Link klicke, den hier jemand gesetzt hat. Und dadurch ist es noch ärgerlicher. Die Leute vertrauen auf LimeSpace und ich muss drunter leiden.

Gruß Bara
 
jambus schrieb:
@can ja, ok, ironie hin und her, aber du weisst genau was ich meine.
und ich persönlich habe auch kein problem damit, ich bin schon immer auf andere anbieter ausgewichen. Aber vor allem du als admin, can, solltest dir bischen drüber gedanken machen, wie BARA schon gesagt hat, das halbe feedbackforum funktioniert auf ein mal nicht mehr.

Das ist ärgerlich, ganz klar. Dass limespace schon wieder down ist und es keine Info gibt, was los ist, ist schon blöd. Und... na ja, was soll ich sagen, mir fällt nichts mehr ein. limespace-Nutzer, die da jetzt Songs irgendwo verlinkt haben, sind aufgeschmissen. Ob nochmal was kommt, weiß man nicht. Und dennoch kann man Stu absolut NICHTS vorwerfen.
Vielleicht kann ich aufmunternderweise sagen, dass mit HR 2 sich in der Beziehung wohl auch einiges ändern wird... (wenns hinhaut)

Gruß
Can
 

Ähnliche Themen

HolsDerGeier
Antworten
0
Aufrufe
211
HolsDerGeier
HolsDerGeier
Antworten
3
Aufrufe
255
Paulboooom
P
blunar
Antworten
3
Aufrufe
281
blunar
blunar
C
Antworten
26
Aufrufe
1K
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben