Probleme mit Intsrumente bei Logic

N

NULL

Guest
Hallo Leute,

ich bin ein neuer Logic User und habe etwas Probleme mit dem neuen Programm. :-?


Ich habe ein Keyboard an meinem Rechner angeschlossen und möchte gerne damit die Instrumente von dem Logic Programm spielen aber es kommte kein Ton mehr

Vorher hatte ich eine Soundkarte mit Klangerzeuger dem Wavetable (Creative Audigy2) da ging das alles außer dass sich die Instrumente sehr unschön angehört hatten und es Problemme mit Latenz und Cpu gab.

Jetzt habe ich die Audiophile von M-Audio in meinem Rechner eingebaut, da sind zwar die Latenz und Cpu Probleme weg. Und der Sound ist auch viel besser aber jetzt weis ich nicht wie man die Plug ins bei Logic startet bzw. benutzt, so das man die Instrumente über ein Keyboard spielen kann, denn die Soundkarte hat ja keinen Klangerzeuger.

Es wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte.


freddynight


:-? :-?
 
Hi

also das habe ich oft im Logic Forum erklärt :)
Du musst erstmal unter Audio-> Hardware&Treiber den ASIO Treiber der Karte auswählen, dann ins Audiomischpulkt gehen, alle vorhandenen Mischpultkanäle selektieren und links in der Parameterbox der ASIO_Karte zuordnene, dann neue kanäle erzeugen und in der Parameterebox als Audioinstrumente definieren, ins Arrangmentfenster gehen und neue Spuren anlegen, diese als Audio-Instrumentspuren definieren und fertig :)

oder schreib mir ne Mail, dann schicke ich Dir nen fertigen Autoload Song ;-) audio@popstuff.de
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben