Probleme mit Esi Julia. Sound hängt

D

Dave-D

Registriert
07.12.08
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
27
hallo

habe mir ne esi julia zugelegt, hab auch die software dazu installiert. doch leider habe ich mir mehr verhofft der sound hängt sehr oft! ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen... latency ist momentan auf 512...


rechner: amd 64 3000+
1 gb ram usw.


Grüße Dave-D
 
Wo hängt er? [g=12]Asio[/g]-Treiber im entsprechenden Programm angewählt? Heißt "[g=12]Asio[/g] 2.0 Juli@".
 
also habe jetzt bei winamp ausgewählt dass er die [g=12]asio[/g] 2.0 benutzt

Es hängt wenn ich den PC ein bisschen belaste und während dessen Musik höre, dann stockt die und macht auch mal "drrrr"
 
Du musst den Asiotreiber auch in deiner [g=70]Sequencer[/g]/Audiorecording Software einstellen !
 
So als ich bei winamp dass eingestellt hab und winamp neu aufgemacht hab hab ich gemerkt dass nun kein sound mehr kommt!
 

Anhänge

  • Esi - Winamp.jpg
    Esi - Winamp.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 152
In Winamp brauchst Du keinen [g=12]ASIO[/g]-Treiber. Ich spreche vom Sequenzer. Wofür hast Du die Julia eigentlich gekauft? Für Winamp?
 
Nope. Aber mein Problem liegt nicht beim Aufnehmen sondern beim abspielen von Musik.
 
Das hat nix mit Latenszeiten zu tun !
Da muss etwas anderes das Prob sein.

Schonmal mit der normalen Soundkarte versucht, macht es dann auch so´ne mucken ?
 
Nimm den normalen WDM-treiber für Winamp...
 
Habe mit Esi gesprochen es lag daran dass meine Soundkarte sich einen IRQ mit meiner Grafikkarte teilen musste... hab den pci slot gewechselt und jetzt klappt die wiedergabe von audiosignalen
 

Ähnliche Themen

DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
850
zoolander
zoolander
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben