probleme mit dsp 2000 c-port

N

NULL

Guest
hallo zusammen!
versuche seit 3 tagen, meine dsp 2000 ans laufen zu bringen.verwende windows xp und kann mp3`s und cds problemlos hören. nur wenn ich ein mic an das IN 1 anschließe, kommt kein sound aus dem soundblaster, der direkt an der soundkarte angeschlossen ist! auch in cubase sx reagiert nichts! nur die spuren im externen mixer schlagen aus!

habe die treiber von der hoontech seite runtergeladen und meine karte steht als "dsp24/mk II audio system" im gerätemanager. oder muß ich noch zusätzlich irgend eine software installieren??? weiß auch nicht ,ob ich die kabel virtuell richtig gezogen habe?!? noch eine letzte frage: was kann man mit dem phantom-schalter auf dem wandler machen?
hoffe, ihr könnt mir helfen...danke schon mal und schöne grüße, matthes!!
 
Wieso ist der Soundblaster direkt an der Karte angeschlossen?? Du hast eine Soundblaster Soudkarte mit der Hoontech Karte verbunden oder wie? Sicher meinst Du Deine Boxen/Stereoanlage??
Wenn ja, ist die Frage, wo direkt an der Karte sie angeschlossen sind. Wenn sie im Line out der internen Karte stecken, dann wirst Du auch nie einen Ton hören, wenn das Mikro drin ist!!!
Dafür muss eine Verbindung zum Out 1/2 der Breakout Box gelegt werden!!!

Zum nächten Punkt, der Phantom-Schalter versorgt Kondensatormikros mit der sogenannten phantomspeisung. Aber warum erzähle ich das, wofür gibt es Handbücher?
 
Hi,

Windows-Sound usw. hörst du über Soundkarte.

Alle Inputs am C-Port hörst du nür über die Ausgänge vom C-Port. Prüfe mal am besten den Phone-Ausgang. (nur Kanal 1 und 2)

Gruß Ruby ;-)
 
Hallo.
Habe leider auch probleme mit meiner Hoontech.
Es wird kein Signal über das Line Out der Karte geschickt, somit höre ich auch nichts.(Sytemsounds)
Habe schon den neuesten Treiber drauf.
Kann es sein, dass mein Board (VIA Chipsatz) da probleme macht.
Also ich habe schon alles versucht nach meiner Meinung.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Danke
 
Dann kuck mal nach, ob die interne Karte auch für die Windows Sounds aktiviert ist! Ich habe nämlich alle Sounds über die Breakout Box laufen!
Für die Interne Karte in Systemsteurerung, Audio, Wiedergabe auf ADSP24 int klicken (oder so ähnlich).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
TheGlassSpider
Antworten
11
Aufrufe
3K
TheGlassSpider
TheGlassSpider

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben