PedroOne
- Reaktionen
- 0
Moin, moin!
Hallo liebe Spezies!
Ich habe ein Problem mit der Verkabelung meines Mixers. Und somit kann ich nicht aufnehmen!
Zu meiner Hardware:
Ich habe ein BEHRINGER XENYX 1202 FX Mischpult, ein MXL V67i [g=116]Mikrofon[/g], und ne M-Audio DELTA 44 PCI Audio Card.
Ich habe das so angeschlossen:
Das [g=116]Mikrofon[/g] geht in den Mic 1 Eingang des Mixers.
Vom Mixer (Line In Eingang 1) geht ein Klinke -> Klinke Kabel in den IN Eingang der M-Audio BreakOut Box.
Ich kann mich zwar hören, wenn ich ins [g=116]Mikrofon[/g] sabbel, ABER ich habe keine Audiospur in meinem Programm. Weder in [g=539]Cubase[/g] SX3 noch im Music Maker.
Dazu habe ich noch das Problem, dass ich wenn ich meine Kopfhörer im Mixer angeschlossen habe, den Beat nicht über die Kopfhörer höre. Den Beat höre ich nur über die Boxen.
Fehlen mir noch Kabel? Oder hab ich etwas falsch angeschlossen??
Anbei ein Pic der Verkabelung und ein Pic der Programm Einstellungen.
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
LG
Hallo liebe Spezies!
Ich habe ein Problem mit der Verkabelung meines Mixers. Und somit kann ich nicht aufnehmen!

Zu meiner Hardware:
Ich habe ein BEHRINGER XENYX 1202 FX Mischpult, ein MXL V67i [g=116]Mikrofon[/g], und ne M-Audio DELTA 44 PCI Audio Card.
Ich habe das so angeschlossen:
Das [g=116]Mikrofon[/g] geht in den Mic 1 Eingang des Mixers.
Vom Mixer (Line In Eingang 1) geht ein Klinke -> Klinke Kabel in den IN Eingang der M-Audio BreakOut Box.
Ich kann mich zwar hören, wenn ich ins [g=116]Mikrofon[/g] sabbel, ABER ich habe keine Audiospur in meinem Programm. Weder in [g=539]Cubase[/g] SX3 noch im Music Maker.
Dazu habe ich noch das Problem, dass ich wenn ich meine Kopfhörer im Mixer angeschlossen habe, den Beat nicht über die Kopfhörer höre. Den Beat höre ich nur über die Boxen.

Fehlen mir noch Kabel? Oder hab ich etwas falsch angeschlossen??
Anbei ein Pic der Verkabelung und ein Pic der Programm Einstellungen.
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
LG