F
frechfroschxxs
- Reaktionen
- 0
Hi !!!
Habe n großes " Problem " !!!
Wollte der Tochter meiner Freundin eine freude machen .....und habe Ihr ne Audiobox USB von presonus und ein Behringer C1 zum aufnehmen Ihres gesanges gekauft !
Hab gedacht ich könnt das """" mal eben anschließen und sie könnte dann ihren gesang aufnehmen """"""""""""" naja angeschlossen ist es ... mann kann reinsingen und höhrt über die angeschlossenen lautsprecher ( nen sauberen gesang )...
Bis hier hin war noch alles gut !!!!
Das Programm was dabei war ist Cubase 4 le ...habe ich auch instaliert ...
nun wollten wir mal was aufnehmen ....aber das läuft nicht !!!!!
habe versucht in dem Programm die Usb Box zu aktivieren aber der pc sagt immer "'Error opening USB Bus device (2)," !!! Kann mir da einer von euch weiterhelfen ?
Habe schon rausbekommen das es wohl an dem Vista auf meinem PC liegen soll !
Schonmal vielendank im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe n großes " Problem " !!!
Wollte der Tochter meiner Freundin eine freude machen .....und habe Ihr ne Audiobox USB von presonus und ein Behringer C1 zum aufnehmen Ihres gesanges gekauft !
Hab gedacht ich könnt das """" mal eben anschließen und sie könnte dann ihren gesang aufnehmen """"""""""""" naja angeschlossen ist es ... mann kann reinsingen und höhrt über die angeschlossenen lautsprecher ( nen sauberen gesang )...
Bis hier hin war noch alles gut !!!!
Das Programm was dabei war ist Cubase 4 le ...habe ich auch instaliert ...
nun wollten wir mal was aufnehmen ....aber das läuft nicht !!!!!
habe versucht in dem Programm die Usb Box zu aktivieren aber der pc sagt immer "'Error opening USB Bus device (2)," !!! Kann mir da einer von euch weiterhelfen ?
Habe schon rausbekommen das es wohl an dem Vista auf meinem PC liegen soll !
Schonmal vielendank im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!