Probleme mit Alesis SR-16 Drumcomputer

M

mfc_pj

Reaktionen
0
Ich habe mir über eBay einen Alesis SR-16 Drumcomputer gekauft. Soweit ist auch alles ok, also laufen tut er, nur bring ich keinen ton aus dem ding raus, als ob kein signal rausgeht. Hab mir zwar die anleitung runtergeladen aber da steht auch nicht wirklich viel drin. Wie schliesst man das ding genau an? Ich brauch keinen preamp oder? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lass mich raten *ggg*....Ebay?
Also es einfachste is im Handbuch die Resetfunktion zu suchen, alle User einstellungen von dem Vorbesitzer zu löschen und dann von Vorne zu starten mit nem funktionsfähigem Kopfhörer und dann->Handbuch: First Steps->Preset Laden->Play->an der Lautsärke drehen und wenn sich dann noch nix tut zurück damit.
Musste ich letzte Woche auch machen, hab mir nen Multieffekt gesteigert, und der hat anscheinen aufgund superster Behandlung durch die Deutsche Post nen Wunderbaren Wackler von Netzteil zu Vorstufe.... nur mal so am rande

hab ich alles gemacht, tut sich nix...

im normal fall würd ich ja sagen einschalten...und wenn du die pads drückst müsste auch was rauskommen...ansonsten wird es wohl defekt sein...ich hab aber selber noch nie vor so einem gerät gesessen..am besten fragst du mal dort wo du es gekauft hast der wird dir ja sagen könne wie du da einen ton rausholst..preamp brauchst du natürlich nicht...