Probleme mit Adobe Audition 2.0 mit aufnhemen von 96000 Hz

  • Ersteller MatjesB
  • Erstellt am
MatjesB

MatjesB

Registriert
31.01.06
Beiträge
32
Reaktionen
5
Punkte
59
Hi

Habe da folgendes problem
habe eine soundkarte von Terratec DMX 6 fire 24/96
wenn ich bei Adobe Audition 2.0 Audiotreiber: [g=12]ASIO[/g] for DMX 6 fire 24/96 auswähle
habe ich eine
abtastrate von 96000 Hz
Clock Source ist intern
Puffergrösse auf 1024 samples eingestellt
genau so habe ich es auch bei meinen treiber eigenschaften im controlpanel eingestellt

wenn ich jezt aufnehmen will erscheint folgendes dialog

We do not support recording when the session sample rate does not match your hadware samplerate
Your current Hadware samplerate is 96000Hz

habe schon so viel getestet und griege es nicht gebacken wie ich dieses prob in den griff bekomme wäre korrekt wenn ich ein paar antworten bekomme
THX!
 
In der Treibersoftware kannst du die Abtastrate einstellen. Bei mir ist das in der Systemsteuerung.
 
hmm habe mal verstellt aber irgendwie bekomme ich immer noch die gleiche meldung
 
hi
ich will ja nicht stören aber aus welchem grund möchtest du mit 96000hz aufnehmen?

klingt doch auch nicht wirklich besser als 48000.
 
habe mir eben ne soundkarte gekauft die das kann und beim aufnehmen merkt man das schon das die stimme klarer rüberkommt



Hat da nicht einer ein plan bin am verzweifeln
 

Ähnliche Themen

B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B
M
Antworten
4
Aufrufe
549
crisotop
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben