Information ausblenden

probleme mit addictive drums mehrspur routing

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von DjSoulMajestix, 16.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DjSoulMajestix

    DjSoulMajestix Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.08
    Punkte:
    33
    33
    Habe mir,für das wochenende ein paar programme besorgt

    bfd 2

    addicitve drums und mich vom sound her sofort für AD entschieden
    jetzt habe ich aber folgendes Problem

    das sich ggf. erst beim kauf der software löst

    ich würde gerne die bassD Snare und den Rest auf 3 versch ausgangskanäle routen damit ich an meinem analogen pult die BasS insertieren kann....


    bei bfd habe ich germekt das es ein bug ist und die funktion schlicht und einfach nicht zur verfügung steht

    (wie schonn gesagt leihgabe eines freundes als test da ich nächste woche ein drumsoftware kaufen möchte)


    jetzt habe ich gelesen das addictive drums immer nur ein plug in besitzt (bfd hat ja mehrere) wie multichannel etc.

    sitze jetzt seit geschlagenen 7 stunden am rechner und hab wirklich keinen plan mehr wie ich dieses geniale addictive drum Proggy auf mehrrer ausgangskanäle routen kann und vermute so langsam dass man wirklich ein weiteres multichanel plug in benötigt..

    ggf weis ja einer von euch etwas

    l.g.


    ben
     
    DjSoulMajestix, 16.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.