- Reaktionen
- 8.602
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde den mal eine Ebene höher schieben, nach Instruments und Co.Im Ordner Instruments bei "Cellos-1" liegt ein Ordner "Resoruces_1_5", da sind ne ganze Menge Bilder drin. Aus meiner Sicht gehört der da nicht hin:
pitto, ich kann mir vorstellen, dass hier dein Problem liegt.
Bei Anthology und anderen Libs ist der Resources-Ordner eigentlich eine Ebene höher, also bei Samples, Instruments, Documents.
Updates muss man immer recherchieren. Wann gekauft usw.
Das Upgrade auf Anthology musste ich damals auch über den Support abwickeln bzw. lieb nachfragen.
Bei all meinen 8DIO Installationen war es so, dass ich zwei Ordner nach dem Entzippen erhalten hatte. In beiden Ordnern gab es Unterordner mit teilweise identischen Namen. Diese zwei Ordner müssen unbedingt zu einem zusammengefasst werden, wobei auf die Unterordner geachtet werden, so dass:
- keine Daten verloren gehen
- die fundamentale Struktur erhalten bleibt
Aber es muss doch gar nichts "installiert" werden. Nur entpackt. Geht ja nicht über NI-Access.
Installer bei 8dio?
Komisch.
Installer bei 8dio?
Komisch.
hatte mir jetzt eine andere Library gekauft, bei der das auch alles sehr unproblematisch (ohne Installer) funktioniert hat. Aber diese Adagios, das war echt ein Kreuz. Das blöde daran ist, dass einem echt die Lust daran vergeht, die Library zu nutzen...
Der Support hat sich noch nicht bei mir gemeldet, das finde ich ein bisschen komisch, zumal hier gesagt wurde, dass die recht fix unterwegs seien. Das gibt alles irgendwie kein vertrauensbildendes Bild ab... Schade!
Schreibe über den Chat, die sind oft online.
Das Problem hatte ich auch eine Weile und habe es nie wirklich hinbekommen,
man muss die extra Dateien in einen speziellen Ordner installieren, was idr nie wirklich funktioniert hat.
Es gibt doch aber mittlerweile die neuere Version mit neuer GUI oder irre ich mich?
Meine letzte Update-Anfrage war innerhalb 24 Stunden bearbeitet.Der Support hat sich noch nicht bei mir gemeldet, das finde ich ein bisschen komisch, zumal hier gesagt wurde, dass die recht fix unterwegs seien. Das gibt alles irgendwie kein vertrauensbildendes Bild ab... Schade!
Großraum LA. Ihre Aufnahmen machen die oft in einer großen Kirche in San FranciscoGute Idee, danke! Wo kommen die eigentlich her, dazu finde ich auf der Seite nix...