Probleme beim Mastern!

  • Ersteller AdaNiko
  • Erstellt am
AdaNiko

AdaNiko

Registriert
25.12.04
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
44
Hi,
ich benutze Wavelab zum Mastern und die PlugIns von Waves. Nur dann, wenn ich die Songs fertig hab und gespeichert....., dann ist fast alles auf einer Seite gerutscht!
Ich hoffe mich versteht einer ^^

Gruß AdaNiko
 
Nein, sorry, ich verstehs nicht. Deinen Thread gibts jetzt schon seit anderthalb Stunden, und anscheinend verstehts auch sonst keiner von den 25 Leuten, die es gelesen haben ;)

Was meinst du mit alles "auf einer Seite gerutscht"?
Im Panorama?
Oder an den Anfang?
Oder auf deinem Bildschirm?
Oder was weiß ich?

ROSSINI ;)
 
Im Panorama.
 
Hast du vor dem Einrechnen mit der Maus vielleicht nur einen Stereokanal selektiert?
 
Das ist wohl der Waves Kopierschutz :D
 
Oder vielleicht irgendeinen Effekt in der Kette, der auf nur einen Kanal gedreht ist?
 
ne, sonst hatte ich keine Probleme....erst seid dem ich die Waves PlugIns benutze?!
 
....mal ein schuss ins blaue denn ich kenne mich mit dem prog nicht aus.
aber vieleicht kann man da ja beim exportieren einstellen das es den linken und rechten kanal getrennt ausgiebt, in zwei dateien...

zumindest gibt es das bei cubase

gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
283
Miklodeon
M
D
Antworten
5
Aufrufe
304
Dererstemusiker
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben