Information ausblenden

Probleme bei S1 Update auf V2.02

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von gitarrengnatzi, 04.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gitarrengnatzi

    gitarrengnatzi Themenersteller

    Registriert seit:
    01.04.11
    Punkte:
    39
    39
    Hallo.

    Ich habe die Box-Version S1 v2 Professional erfolgreich installiert. Nun möchte ich das Update auf V2.02 durchführen.In der Software selber gehe ich auf "nach Updates suchen", worauf das Programm mir auch anzeigt, dass eine neuere Version verfügbar ist. Ich gehe also auf "Download" und melde mich als User an. Die Presonus-Seite zeigt mir folgendes: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Produkt existiert nicht."

    Was mache ich falsch?

    Gruß
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.