Probleme bei S1 Update auf V2.02

  • Ersteller gitarrengnatzi
  • Erstellt am
G

gitarrengnatzi

Registriert
01.04.11
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo.

Ich habe die Box-Version S1 v2 Professional erfolgreich installiert. Nun möchte ich das Update auf V2.02 durchführen.In der Software selber gehe ich auf "nach Updates suchen", worauf das Programm mir auch anzeigt, dass eine neuere Version verfügbar ist. Ich gehe also auf "Download" und melde mich als User an. Die Presonus-Seite zeigt mir folgendes: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Produkt existiert nicht."

Was mache ich falsch?

Gruß
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
130
Aufrufe
5K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben