Probleme bei Installation EW Symphonic Silver

• Ersteller Ersteller MasterMick
  • Erstellt am Erstellt am
M

MasterMick

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich habe heute endlich die East West "Symphonic Orchestra" (Silver complete)-Software erhalten und erhalte nun beim Versuch des Startens und des Registrierens die Meldung: "This software requires installation of device driver TPkd and a reboot before running. Please reboot or reinstall the software."

Kann mir einer sagen, was das bedeutet? Hängt das mit dem iLock Security Key zusammen? Und wenn ja, wie komme ich denn an diesen? Auf der Website von soundsonline.com steht, dass dieser Key nicht zum Paket dazu gehört. Muss ich den nun zusätzlich kaufen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort(en)
Michael

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
So ziemlich bei allen Musikprogrammen wird ein [g=398]Dongle[/g] als Kopierschutz verwendet.

Jo, danke, gelesen habe ich ja. Die Fehlermeldung kommt mir trotzdem merkwürdig vor. Ich hätte irgendwie eine Mitteilung erwartet: Nehmen Sie nun den Key und ... Vielleicht weiß ja einer eine Antwort?

Warum denn merkwürdig?

Vielleicht weiß ja einer eine Antwort?
Jetzt musst du dir einen "iLOK"-[g=398]Dongle[/g] kaufen.

MasterMick schrieb:
Jo, danke, gelesen habe ich ja. Die Fehlermeldung kommt mir trotzdem merkwürdig vor. Ich hätte irgendwie eine Mitteilung erwartet: Nehmen Sie nun den Key und ... Vielleicht weiß ja einer eine Antwort?

Ja, die Antwort lautet: "Nimm den Key" !

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben