Probleme bei der Aufnahme mit Adobe Audition 1.5

  • Ersteller bastekwagner
  • Erstellt am
B

bastekwagner

Registriert
02.11.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

ich bin hier Neuling in diesem Forum. Deshalb hoffe ich dass richtige Forum gewählt zu haben.

Hier nun zu meinem Problem.

Ich möchte Musik auf meinem Rechner aufnehmen und zwar von einer digitalen Radioquelle aus dem Sat-Receiver über ein optisches Kabel in meine Soundkarte.

Ich nutze das o.g. Programm.

Wenn ich meine Aufnahme abspiele, läuft es viel zu schnell.

Bin alle Konfigurationmöglichkeiten die meines Erachtens in Frage kommen durchgegangen. Aber ich komme zu nichts.

Kann mir jemand helfen?
 
schau mal nach der Samplerate mit der du aufnimmst und die mit der du wiedergibst...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Kurgancore
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben