Information ausblenden

Probleme bei der Aufnahme mit Adobe Audition 1.5

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von bastekwagner, 03.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bastekwagner

    bastekwagner Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.08
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin hier Neuling in diesem Forum. Deshalb hoffe ich dass richtige Forum gewählt zu haben.

    Hier nun zu meinem Problem.

    Ich möchte Musik auf meinem Rechner aufnehmen und zwar von einer digitalen Radioquelle aus dem Sat-Receiver über ein optisches Kabel in meine Soundkarte.

    Ich nutze das o.g. Programm.

    Wenn ich meine Aufnahme abspiele, läuft es viel zu schnell.

    Bin alle Konfigurationmöglichkeiten die meines Erachtens in Frage kommen durchgegangen. Aber ich komme zu nichts.

    Kann mir jemand helfen?
     
    bastekwagner, 03.11.08
    #1
  2. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    schau mal nach der Samplerate mit der du aufnimmst und die mit der du wiedergibst...
     
    Instrumentenfreak, 04.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.