Information ausblenden

Probleme bei der Aktivierung von NI Komplete Classics

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Ian_Burger, 24.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ian_Burger

    Ian_Burger Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.08
    Punkte:
    174
    174
    Guten Abend zusammen,

    ich habe Probleme bei der Aktivierung von NI Komplete Classics.

    Per offline-Aktivierung öffne ich das "ActivationRequestFile" auf dem Internet-PC, auf der Service-Center-Aktivierungsseite erhalte ich dann aber folgende Fehlermeldung:

    Activation Status
    Product Status
    Akoustik Piano This product can only be activated as part of a bundle.
    B4 II This product can only be activated as part of a bundle.
    Elektrik Piano 1.5 This product can only be activated as part of a bundle.
    Pro-53 This product can only be activated as part of a bundle.

    Die Fehlermeldung ist rot markiert, wenn ich ein Return-File erstellen lasse, funktioniert dieses natürlich nicht zur Aktivierung.

    Hat jemand von Euch dieses Problem schon mal gehabt?

    Ich habe bereits von NI Guitar-Rig und den gratis Kore-Player installiert und aktiviert. Kann das damit was zu tun haben?

    Danke schon mal für eure Hilfe!!!

    Grüße,
    Ian Burger
     
    Ian_Burger, 24.10.08
    #1
  2. Ian_Burger

    Ian_Burger Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.08
    Punkte:
    174
    174
    Guten Morgen zusammen,

    jetzt hab ich´s auch alleine hinbekommen :)

    Für diejenigen, die´s interessiert: Zur Aktivierung braucht man die neuste Version des Service-Centers, in meinem Fall Vers. 2.0.4

    Viele Grüße,
    Ian Burger
     
    Ian_Burger, 25.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.