Probleme bei der Aktivierung von Komplete 6 Produkten

  • Ersteller Franky87
  • Erstellt am
Franky87

Franky87

Registriert
12.09.07
Beiträge
303
Reaktionen
2
Punkte
383
Hallo Leute,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, bevor ich mich an den Support wende.
Habe mir Komplete 6 gekauft und eine Offline-Registration gemacht, da an meinem iMac kein Internet vorhanden ist.
Hat so weit alles ganz gut funktioniert, ich habe im Service Center und sonst auch nirgends Fehlermeldungen bekommen.

Beim Öffnen einiger Programme (Battery 3 ,FM 8 und Reaktor 5) kommt allerdings das Fenster mit den 3 Möglichkeiten (Kaufen, Registrieren, Demo Modus), während Programme wie Kontakt, Guitar Rig, Massive, etc. funktionieren.

Was ist hier los?
 
Hallo,

Battery 3 ,FM 8 und Reaktor 5. Versuch die mal extra zu registrieren.
Dann müsste ers geschluckt haben.
smil470009513826a.gif
 
Also mit Battery 3 hat es jetzt geklappt. Mit den anderen nicht...

Im Service Center steht jetzt eine Liste mit angeblich auf meinem Mac installieren NI Produkten.
Dort sind zwar FM 8 und Reaktor 5 vorhanden, bei der Detailanzeige steht allerdings unter Bundle-Zugehörigkeit "Komplete 4" und nicht "Komplete 6". Ich hatte zwar das 4er mal drauf, jetzt jedoch nicht mehr.

Und jetzt kann ich natürlich mit meinem Komplete 6 Serial die beiden Produkte nicht aktivieren, weil der Service Center, den ich übrigens auch mal runtergelöscht und neu installiert habe, immer noch denkt, dass es zum 4er gehört.. Kannste mir da weiterhelfen? ;-)

Komplete 6 ist laut Service Center übrigens auch vollständig aktiviert, wenn ich in die Details schaue, werden darunter genau die beiden fehlenden Programme NICHT aufgeführt.
 
Ne sorry an dieser Stelle muss ich passen weil arbeite min win.
Ich hatte die selben Probleme beim update von 5 auf 6. Nach dem ich dann alles noch mal neu registrierte war es io.
Aber so weit ich das erkannt habe hast du kein Update gemacht. Also es komplett neu gekauft.Oder?
smil451c778a72f62.gif

Das geht aus deiner Frage nicht hervor.

Hier kann ich dir dann doch nur den Support weiterempfehlen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben